Optimistenfred für Paul

P

Paulchen

AW: Optimistenfred für Paul

Ach so, ja das hoffe ich, dass es dann mehr anzieht in der Dritten, momentan läuft es echt mehr als locker finde ich.
 

Su

Das Luder
AW: Optimistenfred für Paul

Ach so, ja das hoffe ich, dass es dann mehr anzieht in der Dritten, momentan läuft es echt mehr als locker finde ich.


Frau Ungeduld,

nu mal langsam, er ist doch gerade erst 4 Tage dort, lehn Dich mal zurück und lass die da mal machen, das wird schon :bussi:

Aber ganz sicher wird es in der 3ten eh anders, bei Euch ist dan nauch ein Lehrerwechsel, oder?

Lg
Su
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Optimistenfred für Paul

in der Regel gibt es in Hessen keinen Lehrerwechsel in der Grundschule :)

Katja, das liest sich super. Und gönn ihm doch das Durchschnaufen ;) ich freu mich ganz doll für euch :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Optimistenfred für Paul

manchmal wünsche ich mir für die Kinder auch, dass sie wechseln dürfen... denn nicht immer harmoniert es :)
 
P

Paulchen

AW: Optimistenfred für Paul

Hier gibts auch keinen Lehrerwechsel und ich bin froh drüber, die zwei passen nämlich echt gut anscheinend.

Ich lass ihn doch auch... bin immer nur erstaunt, dass man bei dem Tempo was lernen kann: :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Optimistenfred für Paul

Das mit dem Lehrerwechsel oder nicht hat Vor- und Nachteile. Wenn ich mir vorstelle, Christina hätte ihren Klassenlehrer schon ab der 1. Klasse gehabt... oh Graus.
Johannes dagegen hat eine super Lehrerin und ich bete, dass er sie bis zur 4. Klasse behält. Christinas Klassenlehrer wird ja im August wieder frei und ist es ein offenes Geheimnis an unserer Schule, dass er lieber die oberen Klassen unterrichtet. Und ich werde einfach die Angst nicht los, dass er sich da mit der Schulleiterin was zurechtmauschelt (er hat eh schon diverse Sonderrechte, weil er gehbehindert ist) und Johannes' Klassenlehrerin (die als jüngste das schwächste Glied in der Kette ist) die Klasse wegnimmt, damit er keine 1. Klasse übernehmen muss... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Katja,
genießt doch jetzt einfach ein entspanntes 2. Halbjahr, die 3. Klasse und mit ihr die höheren Anforderungen kommt schnell genug! :jaja: Und in der 4., wenn's um die Empfehlungen für die weiterführende Schule geht, wird dann so richtig gesiebt...

LG, Bella :blume:
 
P

Paulchen

AW: Optimistenfred für Paul

Ja Bella, genau so tun wir es auch. Dieses HJ ist eh nur so kurz, bald schon Osterferien und dann nur gefühlt wenige Tage bis zu den Sommerferien :)

:winke: Katja
 
Oben