Optiker und Brillenträger vor, bitte, die 2.

Steffi B.

Miss Liebenswert
Also in Sachen Brille und natürlichauch Brillengläsern bin ich, und das muss man als brillenträger auch sein.. sehr pingelig.. immerhin hat es was mit deinem sehkomfort zu tun wenn etwas nicht stimmt

geh auf jeden fall hin.. das muss der optiker richten das ist dein gutes recht

lg steffi
 

Jano

Engel auf Erden
Halli Hallo,
wollte Euch nur mal wissen lassen. Heut nun endlich war ich beim Optiker- sogar der Chef war da.;-)
War wirklich kein Problem, sie hatten Verständniss und sahen auch gleich, dass die Gläser schief waren. (Warum eigentlich nicht vorher schon?:nix:)
Sie haben die Gläser gerichtet, das hat evtl. ne halbe Stunde gedauert- länger nciht. Und nun sitzt es endlich wieder.
Danke fürs Zulesen! :winke:
 
Oben