Finele
Fitznase

ich brauche mal paar Meinungen und vor allem auch eine fachfrauische, wenn auch aus der Ferne, ich weiß ;-)...
Meine Große kämpft schon ewig mit Warzen (weiß gleich gar nicht, was für welche, halt die "klassischen") an den Händen - das sieht zum einen natürlich nicht schön aus und sie ist grad in einem Alter, wo das immer wichtiger wird ;-), zum anderen behindert sie das mittlerweile auch und tut weh beim Schreiben, wenn sie grad an den Stellen sind, wo der Stift aufliegt :-?.
Alles schmieren und pinseln mit Tinkturen sowohl klassisch als auch alternativ hat nix gebracht, auch Thuja-Globuli - vereisen ebenso nicht...nun haben wir von der Hautärztin eine Überweisung in die Tages-Kinderklinik mit "Hautabteilung" und die Warzen sollen operativ mit Narkose (Vollnarkose?????) entfernt werden. Danach müssen sie wohl auch ne zeitlang täglich verbunden werden, deshalb sollten wir auch die Winterferien wählen.
Und je näher der Termin kommt, umso mulmiger wird mir
Hat das schon mal jemand machen lassen? Anke, was hast du für eine Meinung dazu? Wie lange dauert das Abheilen (sie will ne Woche später in Skiurlaub fahren, ist das realistisch?) und wie effektiv ist das ganze?
Am liebsten würde ich weiter abwarten und hoffen, die sind mal weg :rolleyes:.