Open Office - Bilder einfügen

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.567
1.953
113
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit Open Office aus?
Ich habe bisher nach diesem Modell

View: https://www.youtube.com/watch?v=aKUMhd7pnDA


(der erste Teil reicht) immer gut Bilder einfügen können. Seit einem Update - oder wer weiß, warum sonst - bekomme ich neuerdings aber immer nur leere Platzhalter statt der einzufügenden Grafik. Wer kann mir sagen, wie ich das ändern kann?

Danke schon mal ;)
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.567
1.953
113
Die Einstellungen habe ich gar nicht... also unter Einstellungen/Ansicht komme ich nicht zu "Grafiken und Objekte"...
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.567
1.953
113
Trotzdem schon mal danke... aber ich muss noch weitersuchen...
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.567
1.953
113
Heureka! Es gab noch ein anderes Fenster mit "Ansicht". Jetzt geht's :bussi: :mischa:
 
  • Like
Reactions: Mischa