Connie Mary Poppins 26. Juli 2006 #9 AW: Opas Hosenscheisser Mama!!! *hihi* ich dacht mir grade gestern, warum das denn nix wird... Gratulation!
AW: Opas Hosenscheisser Mama!!! *hihi* ich dacht mir grade gestern, warum das denn nix wird... Gratulation!
yuppi Gehört zum Inventar 26. Juli 2006 #11 AW: Opas Hosenscheisser Mama!!! Köstlich!!! Gestern hab ich mir noch gedacht, hmm wielange Danielle den Titel wohl schon hat und ich es nicht bemerkt habe..:oops: Herzlichen Glückwunsch!!!!
AW: Opas Hosenscheisser Mama!!! Köstlich!!! Gestern hab ich mir noch gedacht, hmm wielange Danielle den Titel wohl schon hat und ich es nicht bemerkt habe..:oops: Herzlichen Glückwunsch!!!!
laispa Rettender Engel 26. Juli 2006 #12 AW: Opas Hosenscheisser Mama!!! :weglach: Tja, so kommt man zu einem Titel in der Schnullerfamilie :weglach: köstlich, köstlich Deine kleine Maus (Isabell liegt leider mit Fieber und starkem Durchfall im Bett, aber ich melde mich wg. unserem Treffen)
AW: Opas Hosenscheisser Mama!!! :weglach: Tja, so kommt man zu einem Titel in der Schnullerfamilie :weglach: köstlich, köstlich Deine kleine Maus (Isabell liegt leider mit Fieber und starkem Durchfall im Bett, aber ich melde mich wg. unserem Treffen)
Mara Zuckerbäcker 26. Juli 2006 #13 AW: Opas Hosenscheisser Mama!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Titel. Ich finde den Klasse
F Familienbande72 26. Juli 2006 #14 AW: Opas Hosenscheisser Mama!!! :weglach: :weglach: :weglach: kristin