OP statt Geburtstagskuchen backen...

ConnyP

Die Harmlose
Guten Morgen, ich hab die letzten Tage und Wochen dem Thema entsprechend öfter mal scherzhaft gesagt "mit 30 muss ich dann notgeschlachtet werden". Aber dass es dann tatsächlich so kommt, dachte ich nicht.:nix:

Habe eine sehr starke Erkältung und bin vorgestern Nacht aufgewacht, weil mein Bauch vom Husten wehtat. Naja, ich dachte dann an Nabelbruch, obwohl es schwierig festzustellen war bei dem Speckbauch :nix: Hab MOntag abgewartet und als es nicht besser wurde, bin ich am Dienstag zum Chirurgen gegangen.

Tja, eingeklemmter:entsetzt: :umfall: Bruch, bitte heute noch operieren! Der Arzt hat dann im st.-Josephs-Hospital einen ambulanten OP organisiert und einen guten Teil seiner Nachmittagssprechstunde geopfert...

Um 12 war der Termin, um 3 lag ich auf dem OP-Tisch.

Tja, jetzt sitz ich hier mit einer schicken Bauchbinde :prima:

Und heute gibts halt Tiefkühltorte:torte: statt selbstgebackenem Kuchen, schmeckt eh besser. Und wenigstens hab ich an meinem Geburtstag frei :bravo:

Immer noch leicht geschockte Grüße,

Pechvogel Conny :winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: OP statt Geburtstagskuchen backen...

Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und Gute Besserung.

Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: OP statt Geburtstagskuchen backen...

Conny, dann ganz schnell GUte Besserung und alles, alles Gute zum Burzeltag !

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: OP statt Geburtstagskuchen backen...

ConnyP hat gesagt.:
Guten Morgen, ich hab die letzten Tage und Wochen dem Thema entsprechend öfter mal scherzhaft gesagt "mit 30 muss ich dann notgeschlachtet werden". Aber dass es dann tatsächlich so kommt, dachte ich nicht.:nix:

*kicher* ...also bitte..... :nix:


Mensch, was machst Du für Sachen? Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder fit bist! Schön dass noch alles gut ausgegangen ist!

Einen wunderschönen Geburtstag!!!!
Lass Dich dann heute doppelt verwöhnen!

Alles Liebe
Sonja
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: OP statt Geburtstagskuchen backen...

Oh das tut mir aber leid, :tröst:
trotzdem wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag :happybirthday:
und Tiefkühlkuchen, das hat doch auch was! :wink:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: OP statt Geburtstagskuchen backen...

Was machst Du den für Sachen? Gute Besserung wünsche ich Dir und alles Liebe und Gute zum :birthay:. Lass Dir die :torte: schmecken. :laola:

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: OP statt Geburtstagskuchen backen...

oh mein gott! Ich wünsche gute Besserung und trotzdem alles gute zum Geburtstag
 

Marli

Mausibausi
AW: OP statt Geburtstagskuchen backen...

Oh jee,
ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung
Und trotzdem meinen :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag
 
Oben