OP, KH Aufenthalt + abpumpen @Tati

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
lisi, ich schick dir per pn die tel von ruth, das sit die hebi, die wir nach jans geburt zu gast hatten

erkundige dich beid er kk, wieviel von den kosten übernommen werden.

ruth ist a) total nett b) eine super stillberaterin

sie stellt dir ne rechnung, die kannste dann bei deiner kk einreichen

:bussi:
jackie
 
L

Lisi

@uta
dankeschön für deine motivierenden worte :bussi:
noch eine frage - was meinst du mit "brust hochbinden" :? ?

@jackie
danke für den tipp, aber ich glaub dafür ist die zeit schon ein bissl zu knapp :eek:
ich "genieß" jetzt die letzten tage vor der OP und bereite mich mental drauf vor und erzähl lani warum ich dann nicht bei ihr sein kann und warum der busen momentan nicht "funktioniert" ... ich bin aber sehr zuversichtlich dass das alles super hinhaut (auch wenn ich mächtig schiss davor hab :-D ).
 
T

Tati

"Brust hochbinden" heißt, dass du sie eng am Körper hast. z.B. den BH oben an den Schultern schön straff haben (nicht so arg, dass er einschneidet), aber so, dass die Brust fest sitzt.


Lieben Gruß Tati
 
Hallo Lisi,

in der Stillzeit der Zwillinge war ich zwischendurch fast 5 Wochen lang schwer krank und musste auch Antibotikum (AB) nehmen, habe mir extra ein "stillfreundliches" raussuchen lassen (obwohl der Arzt mir gern lieber ein stärkeres, nicht-stillgeeignetes gegeben hätte :-? ). Habe dann extra noch am selben Tag einen anderen Arzt aufgesucht, da ich nicht abstillen wollte! Und es hat geklappt, konnte mit/trotz AB weiter voll stillen ohne Unterbrechung :) . Gegen die Schmerzen an sich darf man ja auch mal Paracetamol nehmen, das kann man ja den Kindern auch schon geben bei Schmerzen...du schaffst das schon :jaja: !
Der neue Arzt hatte sich auch extra noch mal schlaugemacht und auch seine Frau gefragt, die ist Kinderärztin und beide haben mich voll unterstützt, dass ich weiter stillen wollte :jaja: !
Lass dich von den Docs im Krankenhaus nicht verrückt machen, das wird schon!
Wünsche dir alles Liebe für die
OP und die weitere Stillzeit :) !
Dannie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
lisi, noch rasch alles gute f die op und gute besserung und dass es mit lani und papi gut klappt :prima:

hab morgen wohl kaum zeit reinzuschaun und abends geht's dann schon los.
werde am freitag an dich denken und ein glaserl wein auf deine gesundheit trinken :jaja:

dickes :bussi:
jackie
 
Oben