*oops* verpasst!

Conny

Mrs. Snape
:winke:
Um einen Tag verpasst, mein 4jähriges Jubel-Jubiläum hier bei euch in der Schnullerfamilie.

Aber auch einen Tag später möcht ich trotzdem Danke sagen an Ute und Mischa, dass sie uns diese tolle Plattform bieten.
Ich weiß gar nicht, was ich ohne euch alle - euch verrückten und lieben Mädels - tun würde :hahaha:

Ich hätte so manchen netten, innigen und horizonterweiternden Kontakt (aufs reale Leben hinausgehend) verpasst und das wäre total schade gewesen.

Schön das es euch gibt!

:winke:
Conny
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: *oops* verpasst!

Ich finde es auch sehr schön, daß du den Weg hierher gefunden hast... :bussi:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: *oops* verpasst!

halli hallo :)

ich bin auch sehr froh, dass du hierher gefunden hast :)

lg

lisa
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *oops* verpasst!

:winke:
Um einen Tag verpasst, mein 4jähriges Jubel-Jubiläum hier bei euch in der Schnullerfamilie.

Aber auch einen Tag später möcht ich trotzdem Danke sagen an Ute und Mischa, dass sie uns diese tolle Plattform bieten.
Ich weiß gar nicht, was ich ohne euch alle - euch verrückten und lieben Mädels - tun würde :hahaha:

Ich hätte so manchen netten, innigen und horizonterweiternden Kontakt (aufs reale Leben hinausgehend) verpasst und das wäre total schade gewesen.

Schön das es euch gibt!

:winke:
Conny

Ich hab horizontalen Kontakt gelesen :hahaha:.

Schön, dass Du da bist :bussi:.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *oops* verpasst!

:winke:

horizonterweiternd tönt mal gut :)

Mögest Du immer an mich denken, wenn Du Deinen Jack-Sparrow-Kalender anschaust :hahaha:
 
M

MagicMoments

AW: *oops* verpasst!

Huhuu,

schön dass du da bist :bussi:

Und wenn ich da so links schau, hab ich auch festgestellt, dass ich mein 4jähriges bereits überschritten habe und gar nicht dran gedacht ;o)

LG
Sandy
 

Connie

Mary Poppins
AW: *oops* verpasst!

Schön dass es Dich gibt! :bussi:

:winke:

edit: hatte zwar erst das zweijährige, hab das aber auch verpasst ;-)
 
Oben