ooooohhhhhh......

Lonny76

Lonny76

Panikteilchen
ich jaul mal.... mir ist heut soooooooooo elend.... ich könnt so.....Ko****, aber es kommt nüscht.... So eine blöde, unterschwellige Übelkeit....

Die Sonne schein, ich wollt eigentlich raus und ne Menge erledigen, aber ich kann nicht .....*heul*

Ich glaub, ich versuchs mal mit dem gefühlten 10000 Tee....*wörgs*

Und dabei bin ich im 5.Monat....:rolleyes:
 
Wölfin

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.816
0
36
49
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
AW: ooooohhhhhh......

Mir ging es die ganze Schwangerschaft mit Johanna so.

Dann wird es vielleicht doch ein Mädel :mrgreen: und der Arzt hat sich geirrt?

Geholfen hat bei mir nur Akkupunktur....obwohl ich das furchtbar fand :umfall:.

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Man kann es nur etwas leichter ertragen, weil man ja weiß, wofür man es aushält, gell?
 
Lonny76

Lonny76

Panikteilchen
AW: ooooohhhhhh......

Oh ja Wölfin, da geb ich dir recht... Ich merk die Maus im Bauch auch nun ab und an und darum ertrage ich es besser :)

Hmmmm.... Ich hab heut nacht von nem eindeutigen Jungen geträumt :-D

Aber ehrlich, ich nehm mitlerweile, was kommt. Ich verlieb mich halt von Tag zu Tag mehr in das Gezappel im Bauch :)
 
B

BlonderEngel82

Tourist
9. Februar 2010
19
0
1
37
Mariental, Niedersachsen
AW: ooooohhhhhh......

Hallo,
ich muss sagen ich habe sowas nicht gehabt von wegen Übelkeit oder so!! TEU TEU TEU!! Es heißt doch aber das man das auch in den letzten 3 Monaten noch bekommen kann oder irre ich mich da?? Sorry wenn ich etwas dumm frage aber für mich ist das alle neuland kenne mich nicht wirklich aus. Wünsche Euch allen den es schlecht geht gute Besserung und das es schnell aufhört!
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: ooooohhhhhh......

Nicht so schön, dass die Übelkeit immer noch da ist :wuerg:
Hoffe mal für Dich, dass sich das bald gibt und Du Deine Schwangerschaft geniessen kannst!!
LG Uta