Ooooohhh Auto...

Lonny76

Panikteilchen
IchhatteunerwartetGLÜCKundhabmirnach langerüberlegungein NEUS AUTO gekauft......:bravo:

Ich kanns gar nicht glauben... Ich hab was Neues, eigenes, fürmich und meine Kinder und Glück gehabt....einfach mal Glück.....*FREU*

Ein VW Gewinner Caddy Maxi mit langem Radstand... ohmanoman... ein Familienuralubsumbauauto....

Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue?! :)

Tornadorot und innen blau....

Ich darf ihnmit den Kids vom Werk in Hannover abholen... ich werde ihn in Watte packen, ihn mit stoff umwickeln und NUR anschaun....:-D

Juuuuuuuuuuuuuuuuuubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ooooohhh Auto...

Ich muss dazu sagen, das mein altes auto so 176000km weg hat und gerade angefangen hat, mich an den rande des wahnsinns zu bringen. wasserpumpe, zahnriemen, kabelbruch....
alles futsch...

Naja, aber ICh hatte mal Glück, glück glück :)

FREU :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ooooohhh Auto...

Und da darf man sich ganz gewiss freuen!!!!

Klasse!

Und viel Freude mit dem neuen Flitzer dann ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ooooohhh Auto...

WoW und der is sooooo schön der Caddy und dann auch noch rot *ganz neidisch kuck*

Gute Fahrt allzeit!
 
Oben