Oooohhh, ist das aufregend!

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

Oh jeee die Arme .... dann drücke ich feeeeeste die Daumen dass die Wehen kommen. War sie denn am Termin ??? Gibt doch verschiedene Mittelchen um Wehen beim Termin zu fördern .... *zwinker*
 

Annette

Die Nette
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

Termin wäre erst in knapp 2 Wochen. Von daher hat sie sämtliche Anregungen bis jetzt unterbunden. ;)
 

Annette

Die Nette
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

Nein! Ich weiß noch nix!
Den ganzen Mittag hab ich ständig das Handy vorgekramt und irgendwann vor mich hingelegt :umfall: ich bin sooooo hibbelig und drück ihr alle Daumen.
Vor allem hoffe ich, dass sie es mit dem Insulin und den Medikamenten gut geregelt bekommt.

Wartende Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

Neee, ich bin hier völlig am hibbeln. Ich denke dass wohl eingeleitet werden musste. Und wenn das gestern Abend war, dann kann es noch dauern.
Hatte heute Nacht Handy und Telefon neben dem Bett und jedes mal wenn ich aufgewacht bin hab ich nachgeschaut ob ich vielleicht was überhört hab. (Obwohl es mich vermutlich aus dem Bett geworfen hätte wenn neben meinem Ohr das Telefon klingelte)
Mein Mann musste heut morgen Ellen in den Kiga bringen, ich wollte keine Minute vom Telefon weg sein, ich nehms sogar mit aufs Klo :umfall: Schlimm, oder? :rolleyes:
 
Oben