@ Onna

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @ Onna

Huhu Onna,

erstmal: Ich hab heute Nacht von dir geträumt :)

Ich hatte Blattspinat genommen, der sah aber irgendwie so ungleichmässig aus und da musste der Stabmixer her... Dabei habn sich die Blätter um´s Messer gewickelt, die ganze Pampe ist sowas wie explodiert und beim schnellen Griff nach der Spülbrause hatte ich diese dann abgebrochen in der Hand *lol*

Während ich die entstandene Wassermasse vom Boden gewischt habe, sind mir meine Nudeln angebrannt, die Bolognese ist zu schrott geworden und ich dachte in einer sitcom zu sein ;-)

Irgendwie ging der Frischkäse nicht ohne dass ich Löcher in die Eierstockmasse gestochen habe zu verstreichen, der Lachs war zu dick und vom Backpapier musste ich die Masse dann "ab-operieren".

Ich versuch das ganze aber noch einmal. Ist ja eh alles geschrottet, da kann ja nix mehr schief gehen :)

Liebe Grüßles, ein dickes :bussi: und pn doch mal bitte, wie es dem J. ergangen ist.
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ Onna

Liebe FE... ich lach mich hier grad scheckig! *´tschuldigung* :hahaha:

Erstmal.... WAS hast denn du von mir geträumt? :umfall: :-D
Wahrscheinlich einen Alptraum, wegen der misslungenen Lachsrolle! :hahaha:

Deshalb nehm ich übrigens immer nur Rahmspinat... damit der schöööön gleichmäßig in der Eierpampe sitzt! ;)

Und ich nehm halt mehr Eier, als in dem Rezept angegeben, dass du benutzt hast! Meine Eierstockmasse wird daher fast einen cm dick... und geht dann nicht kaputt beim bestreichen!

Und Lachs sollst du natürlich den vorgeschnittenen in Scheiben nehmen... nicht den Fisch im Stück drauflegen... dann ist er auch nicht zu dick! (kleiner Scherz am Rande) :rolleyes:


PN folgt...
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @ Onna

Onna *kreisch*,

ich lieg auf der Tastatur wegen des Lachs am Stück :)

Der war irgendwie so dick geschnitten *würg*
Meine Eiermasse war höchstens 4 mm dick.

Geträumt habe ich, dass du die neue Freundin meines Bruders seist und ich dachte er hätte nu endlich mal ne nette. Keine Ahnung, wie ich auf sowas komme. Der ist nämlich schon seit 12 jahren verheiratet...
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ Onna

Geträumt habe ich, dass du die neue Freundin meines Bruders seist und ich dachte er hätte nu endlich mal ne nette. Keine Ahnung, wie ich auf sowas komme. Der ist nämlich schon seit 12 jahren verheiratet...



:hahaha::hahaha::hahaha:

Na ich scheine ja einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen zu haben!!! :-D
 
Oben