Onna, spinnst Du!!! Meine Nerven. Wie kommt dieses Viech in meinen Bildschirm....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
:umfall:......:umfall:.......:umfall:

Da scrolle ich ein Thema runter und wundere mich dann.
Ist dieses Ding wirklich hinter dem Glas???:???: Wie kommt das denn da rein???8-O
Ist das jetzt schlimm für den Monitor??:umfall:
Wie kommt das Viech da wieder raus:???:
Und was ist das überhaupt?? Eine Ameise? Eine Spinne?:verdutz:

Bis ich überlege!! Ja das klappt morgens noch nicht so schnell.
Aber dann:lichtan:


:peinlich:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Onna, spinnst Du!!! Meine Nerven. Wie kommt dieses Viech in meinen Bildschirm....

:hahaha:

Dabei ist es nicht erst seit gestern da und hat schon für einiges Aufsehen gesorgt :wink:

Ich find det Teil cool :jaja:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Onna, spinnst Du!!! Meine Nerven. Wie kommt dieses Viech in meinen Bildschirm....

:hahaha:

Dabei ist es nicht erst seit gestern da und hat schon für einiges Aufsehen gesorgt :wink:

Echt, ich habe vorher in Onnas Beiträgen gestöbert und nichts dergleichen gefunden. Deshalb dachte ich, bin ich die Einzige, die so blöd ist und drauf reinfällt.:cool:
 
Oben