FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Ihr sollt die Lachsrolle doch anschließend nicht alleine essen! Davon werden locker (wenns noch andere Sachen gibt) 10 Personen satt! :hahaha: Ist halt ein typisches Partyrezept und das Ding sollte man TEILEN! *gg* ;)

Ich teile
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mir die Lachsrolle dann über den Tag verteilt ein :hahaha:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Habs an meinem Geburtstag ausprobiert und es war wirklich lecker! Danke für das tolle Rezept.

Grüsse
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

gestern hab ich die rolle auch mit kochschinken gesehen... muss wohl auch sehr gut gewesen sein, die beiden varianten gingen weg wie nix :)
 

Onna

süße Chilischote
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Ich hab sie letztens wieder auf ´ner Elbstrandparty gemacht. Und obwohl wir zwei Stunden zu spät kamen und alle Leute schon gegessen hatten und satt waren, war die Rolle nach 5 Minuten WECH!!! :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Weißt du eigentlich noch, dass ich die Lachsrolle das erste mal bei dir auf der Party gegessen habe? Genau wie die Traumhimbeeren. ;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

nein, weiss ich gar nicht.
die traumhimbeeren wusste ich, aber diese rolle ? keine ahnung.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

:winke: So, ich muss jetzt die Lachsrolle mal aus der Versenkung holen, ich muss sie nämlich demnächst für ein Buffet machen. Schon eeewig nicht mehr gemacht obwohl sie so lecker schmeckt. :prima: Mmmh, ich hätt ja jetzt auch gleich Appetit auf ein Röllchen. :nix:
 
Oben