lena_2312

Fotoholic
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

farblich sieht das dann gleich aus stimmt, aber Grünkohl und Lachs? Ne, ich glaub nicht.

Ich werde wohl eine Art großen Teigfladen machen (aus Crepeteig aber mit Eiern) und den
mit Frischkäsen und Lachs aufrollen. Geht auch.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Hallo zusammen,
ich als nicht wirklich begabte Küchenfee hab da mal 'ne Frage... Kann ich die auch heut machen und dann morgen servieren? Oder soll ich sie lieber morgen frisch machen?
Hab morgen noch so viel zu tun, dass alles, was erledigt wär, prima wär.
LG
Steffi
 

Onna

süße Chilischote
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Frisch schmeckt sie noch besser, lässt sich aber auch gut einen Tag vorher zubereiten. Sollte dann aber am selben Tag komplett gegessen werden, wegen dem Lachs. :wink:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Oh, superlieb, dass Du so schnell antwortest. Dann werd ich sie heut abend machen. Dann steht sie nicht soooooooooo lang. Vielen lieben Dank.
LG
Steffi
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Hallo!

Wieviel Stücke bekommt man ca. aus der Rolle. Bin mir nicht wirklich sicher ob eine Rolle reicht.

Lg Sabrina
 

Onna

süße Chilischote
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Hmmm... die Lachsrolle ist halt so lang, wie ein normales Backblech breit ist. (also die lange Seite) Kommt drauf an, wie dick man die Scheiben schneidet. Ich hab die Stücke noch nie gezählt. Aber so ca. 2 cm breit sind die Scheiben in etwa. :wink:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Hallo!

Habe gestern 2 Lachsrollen für ne Feier gemacht. Die Platte war in kürze ratzeputzeleer und alle wollen das Rezept.

LG
 
Oben