Onna hat Geburtstag :-)

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Onna hat Geburtstag :)

(vorausgesetzt, ich bin dann wieder fit... quäle mich nämlich seit zwei Wochen schon mit einer ganz fiesen Erkältung rum... und gestern fing dann Joona auch noch mit Fieber an :()

Oh je, dann wünsche ich euch beiden gute Besserung!! Und hoffe, dass sich Jooke nicht auch noch ansteckt.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Onna hat Geburtstag :)

Danke schön. Die Gute-Besserung kann ich gebrauchen. :bussi:
Komme grad vom Arzt und vom Röntgen. Beginnende Lungenentzündung... na klasse. :umfall:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Onna hat Geburtstag :)

Auch von uns :herz:lichen Glückwunsch nachträglich und schnelle gute Besserung!
 

kantino

Tourist
AW: Onna hat Geburtstag :)

Hej Onna, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag und dann natürlich - wie passend...beste Gesundheit...!!! Liebe Grüße, Andreas
 
Oben