only @Frau Giraffe

Schäfchen

Copilotin
AW: only @Frau Giraffe

Uiiii .... du meinst, der macht dann den Babysitter und Frauchen geht einen draufmachen? Klingt irgendwie verlockend :) Aber ob du mich noch nach zweien ertragen kannst?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: only @Frau Giraffe

Schäfchen hat gesagt.:
Rebecca, das sind welche aus dem Urlaub ... ich trag doch jetzt kurz und fühl mich pudelwohl damit.
Weiß ich doch, aber ich finde dein Gesicht sehr sympathisch, von daher ist es trotzdem schön die Bilder zu sehen.

Liebe Grüße

Rebecca
 
F

Frau Giraffe

AW: only @Frau Giraffe

Schäfchen hat gesagt.:
Uiiii .... du meinst, der macht dann den Babysitter und Frauchen geht einen draufmachen? Klingt irgendwie verlockend :) Aber ob du mich noch nach zweien ertragen kannst?

Hömma nach zwei Mojito könnte ich mit etwas gutem Willen vieleicht sogar den Sitter ertragen....da solltest Du gar kein Problem sein...denk ich :-D

:bussi: Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: only @Frau Giraffe

Schäfchen hat gesagt.:
Bine *lol* du nun wieder.

Andrea, Du kennst mich doch :zwinker:

Meine Antwort zu Du weisst schon, gibbet später, da muss ich Ruhe zu haben, aber da sind so einige Gedanken zu in meinem Kopp...

:bussi: Bine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: only @Frau Giraffe

Bine, isch abe geduld! Muss eh dringend wieder in die Pötte kommen trotz schniefschnupf und hust ... Werd mich also mal an die Arbeit schmeißen.
 
Oben