Onlineshops

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich möchte nun gerne eine matratze für Dustin bestellen und habe viele Preise verglichen. ich habe preise gefunden von 38,25€ - 89€ jetzt bin ich total verunsichert. die teuren matratzen gab es natürlich direkt im laden die günstigen alle im internet. bei ebay gibt es die gesuchte matratze leider nur in 70x140 wir brauchen aber 60x120. wir wollen gerne die Zöllner Kokosverbundmatratze "Classic" (740) haben. jetzt habe ich einen onlineshop gefunden hab bei sowas aber noch nie bestellt (nur ebay und einmal bastelshop).
das ist die seite http://www.babyland-online.com/safedataframe.html?fsrc=http://www.babyland-online.com/ denkt ihr ich kann da bedenkenlos bestellen. die wollen vorkasse und ich habe angst keine ware zu bekommen.


lg dajana
 
R

rosebell

AW: Onlineshops

ich persönlich habe mit dem onlineshop nur schlechte erfahrungen gemacht. zweimal da bestellt und beides wieder abholen lassen, denn leider stimmte die beschreibung auf der seite nicht mit der realität überein...
mit dem geld war es aber kein problem. habe allres zurück bekommen!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Onlineshops

ich persönlich habe mit dem onlineshop nur schlechte erfahrungen gemacht. zweimal da bestellt und beides wieder abholen lassen, denn leider stimmte die beschreibung auf der seite nicht mit der realität überein...
mit dem geld war es aber kein problem. habe allres zurück bekommen!

mh naja aber meinst du die verkaufen da nachgemachte matratzen?
ich mache mir auch eher sorgen ums geld.

sonst keiner erfahrungen?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Onlineshops

Hi,
also habe bisher mit sämtlichen Internet-Shops gut erfahrungen gemacht. Der Shop den du beschreibst, ist im ein "trust-shop" und zusätzlich power seller bei E-bay. Da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen, dass du deine Ware nicht geliefert bekommst.

Schau doch mal unter tust-Shops nach. Ist auch ein Links auf der von dir beschriebenen Seite dabei. Die geben was die Geldrücksendung angeht ganz passabele Garantien. :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Onlineshops

ja das mit dem "trust-shop" hab ich schon gelesen aber der link zu ebay geht leider nicht was mich auch wieder etwas stutzig gemacht hat.
ich bin halt immer etwas vorsichtig wenn es um geld geht.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Onlineshops

Wer ist das bei Geld nicht? Versuch doch mal in E-Bay den shop ausfindig zu machen. da kann man dann die Bewertungen anschauen.
 
R

rosebell

AW: Onlineshops

geldlich gesehen kann ich da nur positiv sprechen! da lief immer alles glatt.
 
Oben