Onlineapotheken?

asti

Familienmitglied
HAllo!

Ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage. Hat jemand schonmal was medizinisches über eine Onlineapotheke bestellt und gibt es da gewisse Sachen wie z.B. Hustensaft günster ?

Und eins noch. Wir haben gute Erfahrung mit Contramutansaft gemacht allerdings nicht verschrieben bekommen sondern so von der KÄ. Kann der auch verschrieben werden für Kinder ?

Danke im vorraus und liebe Grüße von

Asti
 

Alina

Selfie Queen
AW: Onlineapotheken?

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit www.sanicare.de gemacht.

Egal welcher Bestellwert IMMER Versandkostenfrei :jaja:

Und innerhalb von 2 Werktagen da. Und meistens auch Günstiger :jaja:


lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Onlineapotheken?

ich hab mehrfach bei www.medikamente-per-klick bestellt, die Preise sind deutlich günstiger als zu hause, bei verschreibungspflichtigen Medis wird die Hälfte der Zuzahlung erstattet, es gibt freiumschläge. Ab 10 euro versandkostenfrei.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Onlineapotheken?

Bei Alina unterschreib, nachdem ich auch mal andere Apos, die teilweise günstiger waren, aber langsamer in der Versendung, ausprobiert habe.

:winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Onlineapotheken?

Hallo,

ich kann www.mediherz sehr empfehlen

Ab 10,- Euro versandkostenfrei und innerhalb von 48 Std

sind die SAchen da!!


Lg Kirsten:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Onlineapotheken?

Ich geh nach zwei Sachen.

Erst einmal geb ich unter einer Preisssuchmaschine den gewünschten Artikel ein (bei Orthomol kann man da z. B. richtig sparen). Dann guck ich, ob bzw. ab wann versankostenfrei.

Und dann guck ich noch zusätzlich bei www.jede-menge-tipps.de

Da gibt es oft Gutscheincodes für Versandapotheken.

Ich hab also keine "Feste", bestell mal hier, mal da - je nachdem, wo es günstiger ist.

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Onlineapotheken?

Ich kann auch www.sanicare.de empfehlen!! die sind echt schnell, und eben Versandkostenfrei. Medikamente gibts teilweise 50% billiger als in regulären Apotheken.
 
Oben