Online Spiele

T

Think Pink

HUHU,

hallo ihr Lieben! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob hier viele Leute Online-Games spielen. Ich frage, weil ich nach der Geburt meines Kindes momentan zuhause bleibe und mir (wenn die Kleine schläft) momentan ein bisschen langweilig ist. Häufig surfe ich dann ein bisschen im Netz und spiele irgendwelche Games. Klingt irgendwie ein bisschen nerdig, aber irgendwie macht mir das momentan einfach total Spaß. Bin ich die einzige hier, die Spaß an so etwas hat? Wenn nein, vielleicht hättet ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich, was man noch so spielen könnte. Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem Spiel bei dem man gleichzeitig ein bisschen chatten oder quatschen kann (ich hab eben Ansprüche :bravo: )

Danke schon mal fürs lesen, :hahaha:
Grüße von Think Pink
 
E

Emily2308

AW: Online Spiele

Hallöchen....
Nein du bist nicht die einzige ;)
Ich kenn das nur zu gut...

Wenn meine kleine Abends im Bettchen ist und ich den Haushalt fertig habe spiel ich Knobelparty (über Facebook)... Hier kannst du neben dem Spielen auch mit deinem Spielpartner chatten...

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Online Spiele

Ich kenn sogar eine, die arbeitet für solche Onlinespiele ;). Das ist stressig, macht aber fast genau so viel Spass wie das selbst spielen ;).
 
P

pinkpantha

AW: Online Spiele

ha ha meine freundin wollt mich überzeugen Online Bingo zu spielen!!! Sie hat gemeint Win2Day (kennts ihr sicher vom TV Spot) hat immer interessante promos und man bekommt sogar 3€ wenn man bingoroom also code eingibt bei der Registrierung... ich muss es mir noch überlegen... im moment ist es mir nicht so langweilig... schliesslich sind ja die Oster ferien da! ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Online Spiele

Bezahlen fürs Bingo spielen? Dann muss es wohl heissen Lost2Day ;) Sorry klingt für mich nach Werbung.

Sonnige Grüße
Mischa

P.S.
Solltest Du die Beiträge gerade nur schreiben um dann Links zu Spielchenplattformen zu posten, sowas löschen wir umgehend.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Online Spiele

Habt ihr eure Zeit alle im Lotto gewonnen:???: Ich hab gar keine Zeit fuer online spiele, ha, nicht mal fuer Nintendospiele:umfall:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Online Spiele

Bin ja nun mit älteren Kindern gesegnet.

Wenn ich da mal Zeit hab und nicht grad einfach nur hier surfe oder ein wenig Gitarre klimpere oder lese, dann spiel ich entweder mal ein oder zwei Questchen in WoW (Ich bin ein Questtyp, spiele die Figuren durch die Geschichte hoch und oft genug landen sie dann als "Leichen" und ich spiel mich durch die nächste Rasse, um deren Geschichte zu lesen und erleben, dafür raide ich nie. ;) ) oder ich bin bei Logd und mache ein paar Waldkämpfe.

WoW ist kostenpflichtig, 13,- im Monat. Logd ist ein kostenloses Browserspiel bei dem man auch Rpg betreiben kann. Es ist sehr textbasiert und kommt fast gänzlich ohne Grafiken aus. :)

Das sind dann neben dem Nintendo die einzigen Spiele, die ich spiele. Den Nintendo nutz ich aber meist abends vor dem ins Bett gehen und nicht tags. :)
 
Oben