Online-Spiele - seid vorsichtig ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Online-Spiele - seid vorsichtig ...

Der Hammer, oder? Ich denke so manches Mal schon bei dem Gamemasterjob den ich mache, dass es teilweise unverständlich ist. Gerade wenn jemand mit dem Anwalt ankommt und es um rein virtuelle Gegenstände geht. Aber die Asiaten sind, was die Online-Games angeht echt noch eine Spur abgehobener als wir.

*kopfschüttel*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Online-Spiele - seid vorsichtig ...

WAS??? Sowas gibt es???
Ich bin letztens schon aus alles Wolken gefallen als mir jemand erzählte, dass bei Ebay World of Warcraft Charaktere für mehrere hundert Euro verkauft werden.
Und jetzt das. :ochne: Ich bin irgendwie "erschrocken" oder bin ich zu naiv :???:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Online-Spiele - seid vorsichtig ...

Klar, sowas gibts. Beliebt ist auch dem Ex mal eben den Account leer räumen und Chars löschen als Racheakt. (Ich hab schon vorgeschlagen, dass wir auch Haftstrafen einführen *_*, wäre sicherlich abschreckend *kicher*)
Eigentlich gibts da nichts was es nicht gibt, und Preise für Accounts oder einzelne Items ... die verschlagen mir schon länger nicht mehr die Sprache. Ich schüttel nur noch den Kopf ...
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Online-Spiele - seid vorsichtig ...

Oh Gott, alle Krimispieler aus diesem Forum stehen schon mit einem Fuß im Gefängnis! :hahaha:

Apropos, wann geht's eigentlich mal weiter? :winke:
 
Oben