Online Shops gesucht

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Online Shops gesucht

War ja auch nicht als Vorstellung gedacht, war ja ne Frage! Und ein freundliches "Hallo" war auch dabei. Man muss ja nicht gleich sein ganzes Leben runterschreiben.....
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Online Shops gesucht

also, wenn ich mir andere Foren ansehe, die zu 90% von Männern besucht werden, da wäre das schon ne ellenlange Vorstellung..*g*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Online Shops gesucht

sorry.. ich versteh die Frage nicht wirklich - wohl blöd bin

wieso sucht man/Mann (keine Frau) nach onlineshops die nicht von google ausgespuckt werden? bei den richtigen Suchwörtern sollte doch eigentlich jeder Shop gefunden werden, oder?

und wieso überhaupt? gibt es in den Shops besondere Klamöttchen weil sie NICHT von google erfasst werden?

kann mir jemand bitte über den Schlauch helfen?

Danke

.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Online Shops gesucht

Vielleicht, weil man bei google vor allem die Nullachtfuffzehn-Riesen findet auf den ersten dreißig Seiten. Dazwischen ein paar windige Schrottverteiler.

Kleinere Lädchen (oder neue), die auch noch gut sind, da zu finden ist eine Nadelsuche im Heu. Da ist ein Elternforum schon eine bessere Idee. Und einen Anfang hat er ja schon mit einigen wenigen Links gemacht.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Online Shops gesucht

über den schlauch kommst du nicht so leicht, weil da steh ich schon drauf :hahaha:

GLG JEnny
 
Oben