Bastelecke Online Shop für Stoffe

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Online Shop für Stoffe

Die Hotdogs mag ich auch nicht aber Stoff hat Ikea schon schönen ( und schön bunten ) :) .

ach so dicker Qualität habe ich aber noch nie geschaut.... ich bin eher der Jerseytyp und nähe fast alles für mich daraus.

Ich weiss auch nicht was alle an diesen Kötbulars finden :) .
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Online Shop für Stoffe

Hast Du mal bei stoff4you geschaut? Ich hab da vor einiger Zeit mal was bestellt, und jetzt fürs Karnevalskostüm wieder. Die haben alles mögliche an Stoffen und wenn ich mich recht erinnere werden die in diversen Nähforen empfohlen. Stoffproben bieten sie auch an.

:winke:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Online Shop für Stoffe

Die habe ich beim googeln gefunden. Werds mir näher anschauen, wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast. Habe auch einige mehr gefunden, aber ohne Empfehlung, wer was taugt ists halt schwierig.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Online Shop für Stoffe

Samtstoff ist da eigentlich die Lösung der Wahl, weil es ja isolieren soll. Den gibt es auch in vielen Farben, aber nimm auch wirklich Baumwollsamt - und nicht etwa Pannesamt.

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Online Shop für Stoffe

Die habe ich beim googeln gefunden. Werds mir näher anschauen, wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast. Habe auch einige mehr gefunden, aber ohne Empfehlung, wer was taugt ists halt schwierig.

Naja, das eine Mal konnte ich mich nicht beklagen, ging recht fix und der Stoff war gut. Da ich aber meist nur für de Kids zu Karneval nähe, sind meine Ansprüche jetzt nicht immens hoch. Qualität sollte es troltzdem sein. Wie es jetzt ist, werd ich sehen, hab gestern erst bestellt.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Online Shop für Stoffe

:winke: Ich verarbeite gerade den Stoff von stoff4you und muss schon sagen, dass er richtig gut zu verarbeiten ist. Wenn ich bedenke, dass ich hier im Geschäft bzw. im Kaufhaus gut das dreifache für die Qualität gezahlt hätte. Kann ich also ruhigen Gewissens empfehlen.

:winke:
 
J

julia

AW: Online Shop für Stoffe

Hallo,

wo kann man gescheit Stoffe online bestellen? Und wie läuft das erfahrungsgemäß mit Stoffproben?

Danke für Eure Tipps, auch gerne für Gardinen in Maßanfertigung.

Hallo,

ich kann dir diesen Online Shop empfehlen: *achnöheutekeinewerbung*
Die haben eine große Auswahl bei Gardinenstoffen.
Die Gardinen können auch maßgeschneidert werden und die
ersten 5 Proben werden kostenlos zugesandt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben