Online-Kauf

S

Susi Pauke

Hi,

habt Ihr Erfahrung im Onlinekauf?
Ich bin zufällig über die Seite "darf ich noch nicht posten" gestolpert. Ich habe noch nie was in solch einem Shop bestellt, bin da sehr vorsichtig.
Vielleicht könnt Ihr mal kurz ein paar Erfahrungen posten. Danke :)

LG Susi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Online-Kauf

:schaufel: spielt jemand mit?? Ich hab auch ein Schäufelchen zum abgeben, wenn jemand keins hat :jaja:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Online-Kauf

*lol*


Ich vermute, wir haben eine neues Forenscript, welches Links von Einsteigern gleich in "darf ich noch nicht posten" ändert, damit Anke und ich nicht mehr soviele zufällige Links, die zufällig gefunden wurden und gleich zufällig als erster Beitrag hier veröffentlicht wurden, von Hand abändern müssen, um den Schleichwerbern beizukommen.


Wenn es so ist, kann ich nur sagen :cool:


SusiPauke, mach Dir nichts draus. Erfahrungen kannst Du auch ohne Links abfragen .


Amüsiert, Jacqueline
 
Oben