Online-Karaoke

suchtleser

Hühnerflüsterin
Macht hier jemand bei einem Gratis!! Online-Karaoke mit?

Ich würde so gerne und habe mich auch schon "umgesungen" :) aber weiss nicht für welchen ich mich entscheiden soll.

Gratis sollte er eigentlich schon sein, ein wenig Geld würde ich event. aber auch investieren.

Am liebsten wäre mir einer bei dem ich mein "Gesungsel" auf CD brennen kann um der Verwandt/Bekanntschaft furchtbare Geschenke zu machen..... :)

Meldet euch bitte bei mir, auch gerne per PN, ich weiss nicht für welchen ich mich entscheiden soll..... vieleicht können wir ja auch gemeinsam was starten...
:bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Online-Karaoke

Bei manchen Karaoke kann man seine Lieder ( zB Happy Birthday.... ) auf CD brennen.... so habe ich das verstanden.....

Ich kenne mich auch nicht so aus, deshalb such ich ja jemanden der das tut :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Online-Karaoke

Also ich könnt eigentlich so ne CD aufnehmen und dann jemanden schenken den ich üüüüüüüüberhaupt nicht mag, denn allen anderen würd ich mein Gesinge nicht zumuten :umfall: .

Hm ich fürcht ich hab dir jetzt so überhaupt gar nicht weitergeholfen. Aber bestimmt gibts hier auch dafür Spezialisten!

LG
 
Oben