online Jahreskalender

ela

Süße
:winke:

Ihr habt doch bestimmt auch schon online Eure Kalender für die Familie machen lassen.

Wo?
Wie teuer?
Wie seid Ihr zufrieden?

Ich hab die bislang immer selber gemacht, aber mangels Zeit mal Lust das machen zu lassen

:winke: ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: online Jahreskalender

Ich hab sie bisher auch immer selbst gemacht und dieses Jahr lasse ich sie das erste Mal drucken....

Bei Snapfish gibt es grad 50% auf alle Kalender, aber nur bis Sonntag.
Einen kalender hab ich da noch nicht machen lassen, aber mit Leinwänden und Fotos war ich immer sehr zufrieden!

 

ela

Süße
AW: online Jahreskalender

danke, ich guck mal.

Ich ärgere mich, weil die Woche konnte man fast überall 3 zum Preis von einem bekommen, da hatte ich keine Zeit, nu scheint es das Angebot nimmer zu geben :trotz:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: online Jahreskalender

vistaprint ... die Qualität ist für den Preis ok ... allerdings brauchst du nachher einen guten Filter, denn es kommt ewig viel Werbung. ;o)
 

Su

Das Luder
AW: online Jahreskalender

Ich mache die Kalender seid Jahren bei fotokasten.de, ein Vorteil finde ich da man das Programm runterladen kann, dann muss man nicht alle Bilder hochladen, kann immer speichern und tage später weiter machen.

Man kann auch sehr viel individuell anordnen und verschiedene Farben und Hintergründe wählen. Zeitersparnis finde ich das nicht unbedingt, da ich mich da ewig spiele, aber die Ergebnisse sind dafür auch wirklich toll.

Toll finde ich vor allen dingen das ich das ganze dann so oft wie ich es brauch bestellen kann:hahaha:

LG
Su
 
Oben