Online-Fotoalbum *grrrrrrrrr*

Safiyya

Gehört zum Inventar
Huhu zusammen


Ich habe nur Ärger mir Arcor Online-Fotoalbum.

Nun sind alle Bilder, die ich dort hochgeladen habe nicht mehr zu sehen. Nur noch ein rotes Kreuzchen. :verdutz:
Und ich weiß nicht wieso und weshalb. Ich habe dieses Album nun schon so lange und nie Probleme damit. Und es sind auch nur die Fotos von Sarah betroffen. Andere Fotos, die ich hochgeladen habe sind zu sehen.

Was benutzt ihr denn, damit ich dann ein anderes Album anlegen kann?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
klick mal auf die kästchen mit der rechten maustaste und dann auf Bild anzeigen....so gings mir eben bei deinen bildern, daach konnte ich auch deine Bilder sehen
 
L

Lillian

Wenn ich von Ninas Homepage hierher verlinke, sind die Bilder auch nach ein paar Stunden weg. Also verkleinere ich sie immer und lade sie direkt hier hoch (umständlich, finde ich)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
klick mal auf die kästchen mit der rechten maustaste und dann auf Bild anzeigen....so gings mir eben bei deinen bildern, daach konnte ich auch deine Bilder sehen


Ist doch schon seltsam, das man sie so sehen kann.

Ich bin eben in mein Album gegangen und sehe, das alle Bilder von Sarah weg sind. Also ich kann sie auch nicht im Album direkt anschauen.
Dagegen sind andere Bilder, die ich in andern Unter-Alben sortiert habe zu sehen. Halt nur das Unter-Album mit ihren Bildern :verdutz:

Daniela, das hört sich wirklich kompliziert an. Was meinst du mit verkleinern und direkt hochladen?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
mmhh..komisch....vielleicht muss man dann die bilder in die unteralben sortieren. ich hab leider kein arcor album.
ich hab nur eines bei ofoto.de
Das finde ich eigentlich ganz bedienungsfreundlich und die Bilder, die man entwickeln möchte bekommt man in einer super Qualität!!
 
L

Lillian

Wenn du einen beitrag verfasst oder auf "Antwort erstellen" gehst, ist unten ein Feld "Anhänge verwalten". Da kannst du die Bilder direkt von deiner Festplatte hochladen. Allerdings dürfen sie nur eine bestimmte Pixelanzahl haben (das steht aber da)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ah, danke Daniela, ich habs jetzt gesehen.

Ich werde mal weiter schauen.
Wie gesagt, ich hatte nie Probleme mit Arcor und dieses Album habe ich nun schon lange. Vielleicht ist es auch nur irgendwie vorübergehend.

Wenn nicht, dann werde ich mir auch ein anderes suchen und umschichten.
 
Oben