Online DVD ausleihen...

suchtleser

Hühnerflüsterin
Macht das wer und wo ist es am günstigsten/besten?

Ich würde gerne mal ab und zu einen Kinderfilm ausleihen - ohne ihn gleich kaufen zu müssen.

Neulich war ich auf einer Seite die für 6 Euro/Monat ein Abo anbot bei dem man 3 DVDs pro Monat behalten konnte solange man wollte... Porto inbegriffen!!

Wo leiht ihr denn aus?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Online DVD ausleihen...

Da hätte ich sogar einen Gutschein Dagmar :) .

Ich habs mir gerade angeschaut und ich würde, wenn dann dieses a la cart nehmen.

Den Film darf man 7 Tage behalten, kann ich aber auch nach 3 Tagen zurückschicken und eine neue ausleihen? Ist das begrenzt auf eine bestimmte Anzahl DVDs im Monat für die 5 Euro?
Das steht nirgends - meine ich...

Welches Model hast Du denn??

Dan nhabe ich Filme gesucht und bei anchen war nur die Option Wunschliste zur Auswahl freigegeben... was heisst das? Kann ich die a la cart nicht nehmen oder gibbet die überhaupt nicht...?

Ohhh, das ist mir fast schon wieder zuviel Aktion wegen der paar Filme :umfall: .

Ich hasse es solche Bedingungen und Infos zu lesen.... deahalb hoffe ich du kannst mir da schneller helfen :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Online DVD ausleihen...

bei dem a la cart würde ich das so verstehen, daß das einmalige Ausleihen 4,90 Euro kostet.

ich habe den Wunschlisten-Flex-Tarif für 5,90 Euro im Monat. Bekomme immer 2 DVD geschickt, kann sie so lange behalten wie ich will und wenn ich sie zurückgeschickt habe, dann kommen die nächsten 2 DVD´s.
kostet halt extra Versand, was ich evtl. auch ändern werde.

Hatte vorher bei Amango 10,- e kosten für unbegrenzt viele DVD´s pro Monat und inkl. Versand, daß ist jetzt nicht mehr so gut die Konditionen.

Werde mich auch demnächst mal umschauen, ob es einen besseren Tarif wo anders gibt....

Für den einmaligen Ausleih finde ich es etwas teuer....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Online DVD ausleihen...

dachte ich auch, für den Preis kann ich fast in die Videothek gehen. Da darf ich zwar nicht so lange behalten - kostet aber gleichviel wenn nicht weniger...
 
Oben