Online Blumenversand welcher Shop ist empfehlenswert

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich möchte meiner langjährigen Freundin gern ein paar Blumen schicken.
Hat jemand gute Erfahrung mit einen Online Blumenversand gemacht?

Welcher ist empfehlenswert u. wo stimmt die Qualität?

Lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Online Blumenversand welcher Shop ist empfehlenswert

Also ich hab bisher nur Erfahrung mit Blume2000, hab da meiner Schwester mal Blumen geschickt das war ein sehr schöner Strauß, war auch einer von den teureren. Zum Geburtstag hab ich von eine Freundin über den gleichen Anbieter einen Strauß bekommen der war süß und nett, für meinen Geschmack aber bissl zu viel Grün und zu wenig Blumen, im Verhältnis. Allerdings war dafür n Piccolo dabei ;-)
Die Verpackung war super. Es ist ein spezieller Karton und die Blumen haben sogar ein, zwei Stunden bei uns vorm Haus überlebt, kurz vor Weihnachten.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Online Blumenversand welcher Shop ist empfehlenswert

Ich krieg' manchmal über Fleurop welche. Bis jetzt waren die alle immer super schön. :jaja:

LG, Katja.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Online Blumenversand welcher Shop ist empfehlenswert

Ich schicke meiner Mama jedes jahr zu muttertag Blumen über blume2000 und die sind jedes Jahr aufs neue toll. Wurde noch nie enttäuscht
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Online Blumenversand welcher Shop ist empfehlenswert

Blume 2000 nehm ich auch immer...war bis jetzt immer sehr gut...
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Online Blumenversand welcher Shop ist empfehlenswert

ich habe ein paarmal mit Fleurop verschickt, und alle waren bisher sehr zufrieden. Guck dir doch mal die Preise bei Blume2000 und Fleurop an, vergleiche. Bei Fleurop kann man einen Blumenladen in der Naehe ds Empfaengers aussuchen, der dann den Auftrag bekommt und ausliefert.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Online Blumenversand welcher Shop ist empfehlenswert

Danke für das Mitteilen eurer Erfahrungen.
Ich guck mir die 3 genannten später an.
Lieber würde ich zu ihr hinfahren, aber 400km einfache Strecke mit der Motte sind noch zuviel.

Lg, Ines
 
Oben