Online Banking ich werd bekloppt...

Melanie

Gehört zum Inventar
Hab ich doch glatt eine BV schon 4 mal eingeben inkl. Verwendungszweck ( lange Nr.)
Und ich bekomme einfach keine SMS.
Dann kommt eine und es ist die falsche , jetzt isses gespert 3 Fehlversuche ????
Naja meine Bankberaterin setzte eben alles auf null ,aaaber ich warte schon wieder auf eine SMS .

So schwer war es echt noch nie ne Rechnung zu bezahlen ,ich will ja verdammt aber ich kann nicht..grr:rolleyes:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Online Banking ich werd bekloppt...

Oh ja! :umfall: Das hatte ich auch schon...

Wenn eine TAN-SMS länger dauert, als 3 Minuten (oder waren es 5 Minuten :???: ), ist die TAN zwischenzeitlich ungültig.
Am besten immer abwarten, wie lange es dauert, bis die TAN-SMS ankommt und ggf. die erste Überweisung löschen und neu erfassen.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Online Banking ich werd bekloppt...

ja das nervt oder ?

Ist das erste Mal ,und vorher ging es noch .

Ich versuch es später noch mal ,denn eben hab ich es noch mal versucht ,
und es kam die TAN die vor 5 Minuten hätte kommen sollen ... :umfall:

LgMelanie
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Online Banking ich werd bekloppt...

Aber nicht zufällig Postbank, oder??

Hatte eben auch nen kleinen Problem mit der MobileTan...

Ich hab eine Angefordert, nix kam, auf Abbrechen, alle Daten weg, wieder alles erfasst, Tan angefordert, nix kam...

Dann hab ich nur mal zwischen den Tan-Verfahren gewechselt, und dann zurück und ich konnte ne neue Mobiletan anfordern, ohne dass die Daten weg waren, gemacht, und es kamen alle 3 SMS auf einmal...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Online Banking ich werd bekloppt...

und ich hab grad noch so über diese kleine Kästchen gewettert, weil ich dachte ich hätt mich falsch entschieden, aber was ihr da erzählt hört sich auch nicht grade gut an.

lg
Bärbel
 

Annette

Die Nette
AW: Online Banking ich werd bekloppt...

Ich bin auch dankbar über das Kästchen. Zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber jetzt flutscht es. Und vor allem nachdem ich gelesen hab dass die Mobile-Tans geknackt werden können bin ich froh, mich dafür entschieden zu haben.

Grüße
Annette
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Online Banking ich werd bekloppt...

Wir haben das Chip-Tan von der Postbank und am Monatsende bzw. -anfang damit überweisen zu wollen ist schier unmöglich :umfall: wie oft hab ich mich schon schwarz geärgert :motz:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Online Banking ich werd bekloppt...

also ich bin bei der Volksbank.
Und siehe da soeben hat es dann doch funktioniert .

Lg
Melanie
 
Oben