One Billion Rising

D

Doris

AW: One Billion Rising

Nachdem ich an dem Tag Urlaub habe - ihr wisst schon "EINE Woche" :winke: - werde ich an dem Tag eine gute Elvis-Platte auflegen und tanzen. Ich glaube nicht, dass hier im verschlafenen Augschburg so etwas stattfindet. :)

Danke fürs Erinnern, Jaspis! :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: One Billion Rising

Ich kann leider nicht dabei sein, habe diesen Tag mit meinem Mann ge- und verplant, ist Valentinstag. Werde es aber verbreiten.
Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich keinen Wert auf Blumen, Schokoladen oder aehnliches lege, aber auf sein Mitmachen :zwinker:. Aber klar, Theaterkarten o.ae. wuerde ich jetzt auch nicht mehr zurueck geben.

Lulu
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: One Billion Rising

Das nächste von hier ist wohl erst in DDorf... dann tanz ich wohl zu Hause :) Aber die Idee dahinter ist toll!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: One Billion Rising

Ich habe gestern einen Flyer gefunden. Finde das eine richtig tolle Idee. Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich arbeiten muss.
 
Oben