OmmaNuckHasiAnschela

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Ich gratuliere dir zu 10000 Beiträgen :blumen:

:laola: :laola:

Deine Beiträge sind mir mit die liebsten und ich würde dich hier sehr vermissen :bussi:

Mach bitte, bitte weiter so und vergiss nicht, mir eine signierte Ausgabe deines Buches zu schicken :zwinker:

Ich freu mich sooo, dich hier und im RL kenngelernt zu haben :achwiegu:

:winke: und :bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: OmmaNuckHasiAnschela

Herzlichen Glückwunsch
n050.gif
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: OmmaNuckHasiAnschela

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch :bravo:

Wahnsinn 10000!!!Ich träume gerade mal von meinem ersten 1000 bzw. endlich einen Schnuller mein nennen können.

Mach bitte weiter so ich lese sehr gerne von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: OmmaNuckHasiAnschela

Britta, komm an meine Brust :heul: :hahaha: :-( :weglach:Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll, wegen deiner lieben Worte. Also mach ich ma beides, woll?

Dankeschön euch allen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben