@OmmaNuckHasiAnschela

flonikki

Habibi
AW: @OmmaNuckHasiAnschela

wir haben den gleichen in florians zimmer stehen und überlegen im rahmen der kinderzimmerrenovierung, ein bißchen farbe daran zu bekommen. womit habt ihr ihn den lackiert?
den letzten selbstlackierten schrank hat marcus mit sprühdose bearbeitet, das ergebnis war auf jeden fall zufriedenstellend und schön gleichmäßig. vielleicht ist da bei eurem schrank noch etwas zu retten? (wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die himmelblauen türen in der mitte richtig toll finde! :jaja:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @OmmaNuckHasiAnschela

Helga G. hat gesagt.:
Jepp, und total falsche Farbwahl getroffen. Auf der Farbkarte sah das IRGENDWIE ander aus :grummel: !!

:winke:

och die Farbe ist doch nicht schlimm - diesen Farbton hatten wir in unseren ehemaligen Kizi an der Wand incl. Dschungellandschaft (vielleicht solltest Du über eine solchige nachdenken ;) ).
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @OmmaNuckHasiAnschela

flonikki hat gesagt.:
wir haben den gleichen in florians zimmer stehen und überlegen im rahmen der kinderzimmerrenovierung, ein bißchen farbe daran zu bekommen. womit habt ihr ihn den lackiert?
den letzten selbstlackierten schrank hat marcus mit sprühdose bearbeitet, das ergebnis war auf jeden fall zufriedenstellend und schön gleichmäßig. vielleicht ist da bei eurem schrank noch etwas zu retten? (wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die himmelblauen türen in der mitte richtig toll finde! :jaja:)

Guten Morgen Jenni,

mein Mann hat die abgeschmirgelt, Grundiert und dann mit Sprühlack coloriert. Die Farbe ist auch relativ gleichmäßig, aber stinkt wie Hulle *bääh* !! ICH würde keine Türen mehr lackieren. Der Aufwand ist zu groß und das Ergebnis nicht umwerfend !

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: @OmmaNuckHasiAnschela

Helga G. hat gesagt.:
Guten Morgen Jenni,

mein Mann hat die abgeschmirgelt, Grundiert und dann mit Sprühlack coloriert. Die Farbe ist auch relativ gleichmäßig, aber stinkt wie Hulle *bääh* !! ICH würde keine Türen mehr lackieren. Der Aufwand ist zu groß und das Ergebnis nicht umwerfend !

:winke:

oh, wir haben damals einfach ohne vorbereitung drüber gesprüht :oops:

ja, da hast' recht, das zeugs stinkt füüürchterlich! hmm... wenn der ikea-schrank bei so etwas nicht mitmacht, werden wir uns wohl eine andere lösung einfallen lassen müssen, um etwas farbe ins zimmer zu bekommen. ich finde den großen schwarzen schrank im kizi doch sehr erdrückend... danke für den hinweis, liebe helga! :bussi:
 
Oben