"Oma" mit 5jährigem Enkel sucht Urlaubstipp für Ok

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

meine Mutter möchte Anfang Oktober mit meinem Neffen (5, wird im Dezember 6) für eine Woche in den Urlaub fahren/fliegen.

Sie dachte an die Türkei oder etwas ähnliches und am liebsten einen Club, wo es auch Kinderbetreuung etc. gibt, damit der Kleine auch mal Abwechslung zum Spielen hat (Oma allein ist auf Dauer wohl auch eher langweilig :-D )

Hat jemand von Euch einen Tipp, wo man da hinfliegen könnte?

Liebe Grüße
 

Corina

Gehört zum Inventar
Wir fliegen am Samstag für eine Woche in die Südtürkei (Belek).
Ich kann Dir ja dann berichten wie`s war und ob es meines Erachtens genügend Spielmöglichkeiten gibt.
Laut Prospekt soll aber alles reichlich vorhanden sein (3 Spielplätze, Wasserrutschen, betreutes Kinderparadies, Kinderbuffett................).

Liebe Grüsse

Corina
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Da finden sie bestimmt was Passendes. :bravo: :bravo: :bravo:

Wir würden auch gern. :jaja:

Aber Tati sitzt so fest im Sattel, wie ich auch mal war. :oops:

Liebe Grüße Bruni
 

lulu

Königin der Nacht
Bruni,
immerhin hast Du Deine Enkelkinder direkt im Haus und siehst sie täglich :jaja:. Ich würde Dir meine Söhne wohl gerne mal mitgeben :-D. Nimmst Du auch die? Im großen und ganzen sind sie gaaanz süße Kerle :).
Lulu
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Alexandra,

wir fliegen am 22.09. für eine Woche in ein Kinderhotel in Ölü Deniz in die Türkei. Wenn wir zurück sind werde ich berichten, wie es war.

Timmy ist zwar erst 11 Monate, aber ich halte die Augen trotzdem offen.
 
J

jayjay0707

Hallo,

sorry, ich hab im Moment keins parat. Der Club, wo wir im Sommer waren hatte zwar eine Super-Kinderbetreuung, die sprach nur leider kaum Deutsch. Und davor habe ich ehrlich gesagt nie so richtig drauf geachtet, weil wir da noch kinderlos waren, bzw. Cora noch viel zu klein für sowas war.
Schau mal hier nach, da gibts Beurteilungen zu Hotels in der Türkei, von Gästen, die schon mal da waren, u.a. auch zur Kinderbetreuung.

www.hotelinfo-tuerkei.de
www.hotelkritiken.com
www.wiewaresdort.de

bye,
 
Oben