Oma, erzähl mal ...

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
[ISBN]3426654520[/ISBN]

Dieses Buch habe ich eben in der Stadt gekauft...

Ich freu mich schon darauf es irgendwann von Oma ausgefüllt wieder zu bekommen...
Grad liegt es neben mir und ich blätter immer mal wieder durch...
Ein paar Zeilen kann ich mir schon vorstellen, viele Geschichten kenne ich...anderes macht mich neugierig...

Leider kann mein Opa es nicht mehr ausfüllen, das wäre sicher auch spannend geworden :)

Stina, voller Vorfreude was ihre Omimi ihr schreiben wird :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.101
346
83
Vancouver, Kanada
AW: Oma, erzähl mal ...

ich hab es meiner oma letztes Jahr geschenkt und gesagt, dass ich es erst "erben" möchte......ich hoffe also, es nicht zu bald zurück zu bekommen.....

:winke: