Ole, ole, ole, ole....

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ole, ole, ole, ole....

Ich bin auch dabei.... und freu mich drauf, dass es endlich losgeht

Leider muss ich ja immer mitten in der Nacht aufstehen, deshalb schau ich mir nur die Deutschland-Spiele an und falls Deutschland doch nicht ins Endspiel kommt, werd ich auch dafuer aufstehen (solange es nicht Italien ist).

Und meine Fahne haengt natuerlich auch schon vorm Haus (aber nur solange es mein Mann nicht sieht, der findet das naemlich nicht soooo toll :nix:)

:laola:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ole, ole, ole, ole....

Ich fieber auch mit :mrgreen:

Und ich schaue schon immer auch die anderen Spiele an.
Einen riesen Spieleplan hängt an der Wohnzimmertür, damit ICH immer den Überblick habe :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ole, ole, ole, ole....

Mich hat Fussball nie interessiert, aber mit zwei Kerlen zusammenlebend, werde ich Schritt füpr Schritt dahin geführt. :oops: Ole ole ole ole...

ich hab auch ne Fahne fürs Auto, aber ich krieg sie nicht fest :oops:
Nicht so schlimm. Komm einfach vorbei. Ich helfe Dir.
Bei unserer geht das ganz einfach: Das Fenster ein Stück runter machen, reinklemmen, Fenster wieder schließen.

Aber so lang ich es mir nicht angucken muss, und keine hässliche Fahne an mein Auto mach ist es mir egal was die anderen tun.
Du sollst ja auch keine häßliche Fahne nehmen. Wir haben eine Deutschlandfahne. Die ist ganz hübsch. ;)
Ja, es macht Krach, vor allem wenn mein Kind hinten im Auto sitzt und jubelt, sobald es die Fahne sieht. :umfall:Er war einfach mächtig stolz, dass an unserem Auto genau wie an den Bussen mit denen er zum Fussball fährt eine Fahne ist. :hahaha:

Bei uns gibt es auch Fussballnudeln, Fussballservietten und auch Fussballgummibärchen. Ja, das hat der Handel gut gemacht. Ich kaufe dadurch baer auch nicht mehr, sondern nur andere Dinge.....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ole, ole, ole, ole....

Weia, was für Spassbremsen ihr teil seid :piebts: Klar gibt's auch negative Seiten. Aber eben auch andere. Ist halt einfach eine Frage der Sichtweise wie fast immer :mrgreen:

Einen riesen Spieleplan hängt an der Wohnzimmertür, damit ICH immer den Überblick habe :hahaha:

:crazy: Wie genial ist DAS denn?! (Mir haben sie eine Liste ausgedruckt, die liegt zur Zeit auf dem Küchentisch :hahaha:)

Ach ja, ansonsten guck ich auch. Sei es nun voll oder nebenbei, da der Junior eh schon angekündigt hat jedes Spiel gucken zu wollen :piebts:

Und nicht zuletzt schau ich ein Spiel sogar im Stadion, denn wir haben Karten gewonnen und fahren mit ner Gruppe Freunde hin :muh:

J.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ole, ole, ole, ole....

ICH BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mag jemand vorbei kommen und mit mir kucken???
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ole, ole, ole, ole....

Mich hat Fussball nie interessiert, aber mit zwei Kerlen zusammenlebend, werde ich Schritt füpr Schritt dahin geführt. :oops: Ole ole ole ole...

Genau so ging's mir auch, wobei's nur ein Kerl ist :zwinker:. Dazu hab ich hier einen völlig fussball-verrückten Freundeskreis (nicht nur passiv, auch aktiv). Insofern kann (und will) ich mich dem gar nicht entziehen. Und es macht langsam echt Spass.

J.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ole, ole, ole, ole....

Fußball geht auch an mir vorbei. Es gibt wichtigeres als sowas zu gucken.
Aber natürlich muß das jeder für sich entscheiden .
Ich liebe den Pferdesport was aber ja auch nicht jeder verstehen kann oder mag.

Aber für alle die sich das reinziehen, denen wünsche ich viel Spaß !!!


LG
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ole, ole, ole, ole....

Wir schauen auch :winke:
Die Deutschland-Spiele sind natürlich ein Muss, aber die anderen werden wir uns, wenns die Zeit zulässt, auch anschauen.
Ich freu mich schon.

:winke: Daniela
 
Oben