Ole hatte nen Unfall im Kiga

Ole hatte nen Unfall im Kiga **neues im 1. posting**

Gegen 10.15 Uhr rief der Kiga hier an. Ich hab natürlich sofort an Jan gedacht *g* Aber diesmal wars Ole. Er ist gestolpert und mit dem Ohr an die Stuhlkante geknallt. Hat an der Ohrmuschel jetzt einen 1,5 cm langen Riss. Habe ihn gleich geholt und bin mit ihm zur Kinderärztin. Sie meinte aber da hinten blutet es zwar immer wie Sau aber da es zu dem Zeitpunkt nicht mehr blutete macht sie auch nichts. Es steht nicht unter Spannung, so dass ein Klammerpflaster auch nicht sein muss.

Leider fing es später doch nochmal an zu bluten weil er nicht mehr dran gedacht hat und sich am Ohr gekratzt hat. Ich hab jetzt so ein steriles Ding hinters Ohr geklemmt und mit diesem braunen Klebeband festgeklebt.

Schmerzen hat er wohl keine. Er darf 2 bis 3 Tage nicht baden und duschen, aber Kiga darf er morgen wieder.


18.01.07
Mist mist mist. Das ist eben wieder aufgegangen und hat geblutet wie Sau. Bin dann noch runter zu den Vermietern weil ich keinen Verband und nix mehr hatte. Nur mit Pflaster ging schlecht weil da die Haare sind. Also hat er jetzt nen schicken Kopfverband und läuft so rum ...

800_3265306631356630.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ole hatte nen Unfall im Kiga

Oh, der Arme!!

Ich hoffe, dass das ganz schnell wieder verheilt! Ist natürlich eine blöde Stelle, grad beim An- und Ausziehen.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ole hatte nen Unfall im Kiga

Oh jeee, aber zum Glück ist ja nicht schlimmeres passiert und so kleine Narben machen die Männer ja interessant :) :bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ole hatte nen Unfall im Kiga

Der arme Kleine. Ganz schnell gute Besserung für sein Ohr......
 
Oben