@olafwegner

F

Frau Giraffe

AW: @olafwegner

tobasajogwen hat gesagt.:
Sehr geut erklärt, wobei die letzen 4 Buchstaben von GWENdolin stammen!

LG
Olaf, der jetzt tobasajogwen heißt!

Und dafür ein Kind vergessen

effariG uarF
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @olafwegner

bleibst Du jetzt immer der Tabasco? Tschuldigung ich meinte der Tobasajogwen

:-D
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: @olafwegner

Frau Giraffe hat gesagt.:
Und dafür ein Kind vergessen

effariG uarF

Sehr gut erkannt Herr Spielleiter! Florian lebt nicht bei uns und ist deshalb nicht im Namen enthalt. Nur zur Erklärung! Und deshalb kein Kind vergessen.

LG
Olaf, der to bias
ba bara
sa mira
jo sina
gwen dolin heisst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @olafwegner

Hmmm, ich finds jetzt eigendlich komplizierter und entknote nun mal meine Zunge :mrgreen:

LG, Viola
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @olafwegner

Püh :nasehoch: - das ist voll fies, wenn man sich über eine arme kranke Frau lustig macht *schnüff*
 
F

Frau Giraffe

AW: @olafwegner

Conny hat gesagt.:
Püh :nasehoch: - das ist voll fies, wenn man sich über eine arme kranke Frau lustig macht *schnüff*

AcCoMöIcdrDiWescwigedaduunwehekabeKrlö!













































:-D


Ach Conny, nsch, ich drück Dich. Werd schnell wieder gesund, damit Du uns weiterhin helfen kannst, beim Krimi sen!

LiGr

Fr Gi
 
Oben