OLAF - der elefantastische Babynasensauger

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
Da mein Kind schon ganz gut schneutzen kann, verkaufe ich meinen Olaf. Ist sehr selten genutzt, dabei sind 2 unbenutzte Ausätze (1 rosa 1 blau, unterschiedliche Größen) und ich mache eine nagelneue Dichtung rein. Natürlich ist das Gerät gereinigt und sterilisiert von mir.

Neupreis war 39,95 Euro, Preis 15 Euro + Versand als Päckchen.

Hier ein TV Spot zu dem Nasensauger: http://www.nasensauger-info.de/elektrischer_nasensauger.html

OLAF - der elefantastische Babynasensauger

Von HNO- und Kinderärzten empfohlen.

Ab dem 1. Lebenstag geeignet.

- saugt Nasensekrete sanft ab
- durch das Absaugen der Nase wird dem Entzündungsherd Nährstoff entzogen, so daß auch das Abheilen positiv beeinflusst wird
- sehr weiches, kleines und an die Nasenform angepasstes Silikon - Saugteil
- ergonomisches und funktionelles Design
- keine scharfen oder harten Kanten
- der Griff bietet komfortablen Halt
- einfach und schnell auseinander zu nehmen
- leicht zu reinigen, dampfsterilisierbar
- transparentes Saugteil macht das abgesaugte Sekret sichtbar
- überall einsetzbar (unterwegs, im Auto, im Urlaub usw.)
- in seiner Funktionalität und Effizienz ist der elektrische Nasensauger absolut überzeugend
- batteriebetrieben
- CE zertifiziert

i4b51fdc47dd75.jpg
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: OLAF - der elefantastische Babynasensauger

iiiiihhhhhh .. sowas hab ich nie gehabt oder nutzt :oops: sorry ich troll mich weg hier :oops:
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: OLAF - der elefantastische Babynasensauger

ey du....

... die dinger sind garnicht so schlecht... *wutsch* und die Nase ist frei... und was tut man nicht alles für die lieben kleinen *gg*