Laney Strandluder 30. September 2005 #1 Hallo zusammen... Nechbet hat es ja schon angesprochen, darum hier die Abstimmung zu den Vorschlägen. Aber schnell, schnell... morgen ist schon Oktober. :-D 1. Thema Herbst (Drachen, bunte Blätter, Pfützen etc.) 2. Thema Halloween 3. Thema Kürbis Auf gehts...
Hallo zusammen... Nechbet hat es ja schon angesprochen, darum hier die Abstimmung zu den Vorschlägen. Aber schnell, schnell... morgen ist schon Oktober. :-D 1. Thema Herbst (Drachen, bunte Blätter, Pfützen etc.) 2. Thema Halloween 3. Thema Kürbis Auf gehts...
Röschen Gehört zum Inventar 30. September 2005 #4 Ist wohl für alle am einfachsten zu realisieren, bin auch dafür! Liebe Grüße Rosi, die bei dem Herbstspaziergang heute morgen leider keine Kamera dabei hatte.
Ist wohl für alle am einfachsten zu realisieren, bin auch dafür! Liebe Grüße Rosi, die bei dem Herbstspaziergang heute morgen leider keine Kamera dabei hatte.
Jano Engel auf Erden 30. September 2005 #5 Thema eins gibt am meisten her, gibt ne schöne bunte Herbstmischung, also stimm ich für's 1.rima:
Pluto Schokoladine 30. September 2005 #6 ich bin für Herbst oder Kürbise. Währe damit auch einverstanden, wenn wir. Diesen Monat Kürbisse machen und nächsten Monat Herbst. Wie auch immer....
ich bin für Herbst oder Kürbise. Währe damit auch einverstanden, wenn wir. Diesen Monat Kürbisse machen und nächsten Monat Herbst. Wie auch immer....
A A Gehört zum Inventar 30. September 2005 #7 Hmmm Herbst hört sich am Besten an. Mal sehen was sich da machen lässt.
Glace nächtliche Muse 30. September 2005 #8 Ich bin auch für Herbst, so ein Spaziergang Foto läst sich doch sicher machen ;-) LG Katja