ok, kein Elternthema...

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
... aaaber ich hab den SuperGau (für mich persönlich...) erlebt..

am Sonntag stieg ich bei strömenden Regen aus dem Auto, nahm mein Handy, Taschentücher, Handtasche.. nein, ich habe das Handy nicht in die Handtasche gepackt..
vom Rücksitz nahm ich dann noch eine rote Rose (war Tischdeko b. Steffis Hochzeit..).. weiter um das Auto zum Kofferraum..

ja, ich hätte zweimal gehen können und die Sachen ins Haus bringen sollen

bin ich nicht...

ich nahm also noch mit meinen bereits gut gefüllten Händen meine Reisetasche aus dem Kofferraum :rolleyes:

es regnete immer noch.. nicht wenig

und?

ein nasses Platsch !!!

:( da lag mein Handy in der Pfütze ...

so, und jetzt ??

trocknen brachte nicht viel.. es macht nicht mal mehr "knister" ..

komme ich iiiirgendwie an meine Daten?
meine wichtigsten sms?
Telefonnummern?
die Speicherkarte ist ok, habe sie in mein ErsatzHandy eingelegt. Funktioniert.

ist sowas schon mal jemanden von euch passiert?

ob ein neuer Akku evtl. etwas bringt?

:(


.
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
45
Wiesbaden
AW: ok, kein Elternthema...

Ich würds mal aufmachen (also auseinanderbauen) und richtig trocknen lassen, 1, 2 Tage.

Vielleicht gehts dann wieder?

Ansonsten gibts bei uns in der Stadt so Handydoktoren, die können dir vielleicht auch weiterhelfen.
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
45
Wiesbaden
AW: ok, kein Elternthema...

noch was, vielleicht hats auch einen Schlag durch den Sturz abbekommen - dann hilft wirklich höchstens noch der handynotarzt...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: ok, kein Elternthema...

Ich hab mal gehört, man soll die Teile ein paar Tage in Reis legen und keine Knöpfe drücken. Obs funktioniert weiß ich nicht. Ich habs erst nach drei getränkten Handys erfahren :cool: - und die sind alle hin.

War nicht dein Wochenende, oder?

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: ok, kein Elternthema...

Menno wenn einer nen Tip hat ich les mit ;) Clara hat ihr´s auch baden geschickt :heul:

Trocknen und auslassen haben wir versucht..nix gebracht..

Och Andrea :troest:
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: ok, kein Elternthema...

...
War nicht dein Wochenende, oder?

:bussi:



nee Conny... das drumherum war mein persönliches Desaster Klasse 1...

aber damit hört es ja noch nicht auf :umfall:

Junior und Krümel haben im Auto herumgealbert.. dabei ist die Navi CD zu Bruch gegangen.. 180,- euro kostet eine neue !!!

soll ich mal zusammenfassen?? ---------> neeee, das lass ich lieber :ommmm:


.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: ok, kein Elternthema...

nee Conny... das drumherum war mein persönliches Desaster Klasse 1...

aber damit hört es ja noch nicht auf :umfall:

Junior und Krümel haben im Auto herumgealbert.. dabei ist die Navi CD zu Bruch gegangen.. 180,- euro kostet eine neue !!!

soll ich mal zusammenfassen?? ---------> neeee, das lass ich lieber :ommmm:


.

:umfall:

Das gibbet nicht :troest:
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: ok, kein Elternthema...

Ich würds mal aufmachen (also auseinanderbauen) und richtig trocknen lassen, 1, 2 Tage.

Vielleicht gehts dann wieder?

Ansonsten gibts bei uns in der Stadt so Handydoktoren, die können dir vielleicht auch weiterhelfen.



Conny, das Handy liegt ja schon seit Sonntag Abend ..

am Anfang ging es an.. aber ich konnte den TouchScreen nicht bedienen, ich hab das N97 von Nokia - besitze es erst knappe 4 Monate :(


.