Ojeh... Zahnschmerzen.. was mach ich denn nu?!

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ojeh... Zahnschmerzen.. was mach ich denn nu?!

Liebe Sabrina, ich drück die Daumen, dass es nicht soooooo schlimm kommt und vor allem, dass Du bis Freitag oder Montag nicht so große Schmerzen hast. Alles wird gut! Ich drück Dich mal. Liebe Grüße, Britta
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ojeh... Zahnschmerzen.. was mach ich denn nu?!

Danke Britta... ich hoffe auch, dass ich das WE ohne grosse Schmerzen überstehe. Bis jetzt habe ich noch einen Druckschmerz, genau den selben, wie als er die Creme reingespritzt hat. Das hat dann auch etwas geblutet, also er war da nicht zimperlich und hat wirklich versucht, in diesen Zwischenraum zu kommen. Kann jetzt natürlich gut sein, dass ich einfach diese verletzung spüre. Aber essen mag ich nichts, nicht dass es wieder so anfängt :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Ojeh... Zahnschmerzen.. was mach ich denn nu?!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Die Kombination aus Infos beim Frauenarzt und Zahnarzt würde ich auch wählen. Denk aber bitte daran, dass Du genug isst: Eine schöne Hühnersuppe oder leckerer Kartoffelbrei mit einem Stich Butter tun Dir und dem Baby sicher gut. Lockeres Rühei müsste doch auch gehen, und Kompott...
LG Marah
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ojeh... Zahnschmerzen.. was mach ich denn nu?!

Du kannst auch schon mal die Gläschen für euer Osterei vorkosten ;) :besserung wünsche ich dir ! Bei mir wurde 3 Tage vor Entbindung eine Wurzelbehandlung gemacht. Schön, wenn der Schmerz nachlässt :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ojeh... Zahnschmerzen.. was mach ich denn nu?!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Die Kombination aus Infos beim Frauenarzt und Zahnarzt würde ich auch wählen. Denk aber bitte daran, dass Du genug isst: Eine schöne Hühnersuppe oder leckerer Kartoffelbrei mit einem Stich Butter tun Dir und dem Baby sicher gut. Lockeres Rühei müsste doch auch gehen, und Kompott...
LG Marah

Danke Marah, habe heute Mittag eine Nudelsuppe gekocht, keine Schmerzen. Bis vorhin, da gabs eine Gemüsewähe, auaua :(
Problem: Zahnarzt hat Freitag Brückentag, meine Freundin hat mir ihren empfohlen, der wäre grad in der Nähe vom FA.. leider auch Brückentag. Ich tu mich sooo schwer, zu einem Arzt zu gehen den ich nicht kenne.. aber ob ich wirklich bis Montag durchhalte, mag ich momentan grad bezweifeln. So ein Mist..
Ich schau aber, dass ich etwas esse, schliesslich kann ich schlecht fasten so lange, das halt ich auch selbst nicht durch.. und Baby braucht ja auch was ;)
Du kannst auch schon mal die Gläschen für euer Osterei vorkosten ;) :besserung wünsche ich dir ! Bei mir wurde 3 Tage vor Entbindung eine Wurzelbehandlung gemacht. Schön, wenn der Schmerz nachlässt :umfall:

Autsch.. auch ganz nett! Ja, ich koste dann mal Gläschen vor :hahaha:
Aber ist tatsächlich so, sobald ich kauen muss, ist der Schmerz voll da. Esse ich nichts, bzw. weiches, dann bleibt er fast komplett weg.

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ojeh... Zahnschmerzen.. was mach ich denn nu?!



Liebe Mausi,

der Link funzt leider nicht, aber über die Suche habe ich glaube ich, die richtige Seite gefunden.

Mich macht das Thema zur Zeit einfach nur wahnsinnig :bruddel:

Mittwoch war ich sicher, der Zahn muss raus... auauaaaa...
Donnerstag: Essen klappt problemlos, keine bzw, kaum schmerzen...
Freitag... naja geht so... mal ne halbe Stunde schmerzen, dann wieder weg.

Samstag Abend arbeiten... Kauleiste links, UNTEN (der Weisheitszahn ist oben) schmerzt ohne Ende.. fühlt sich an, als würden nun diese Zähne zusammengedrückt...
Sonntag: Alles bestens, keine schmerzen!

Heute schaun wir mal...

WAS soll das bitteschön? Wenn tatsächlich die Schmerzen vom Weisheitszahn aus kommen, müssten die nicht konstant sein, bzw. IMMER nach dem essen? Ich verstehe grad die Welt nicht mehr.

Meine Fä meinte übrigens, besser ist sowas nach der 12. Woche sagt man. Aber manchmal muss halt sowas einfach sein, dann ist es eben vor der 12. Woche. Aber fakt sei, dass es keinerlei Betäubungsart gebe, die NICHT bis zum Baby kommt, das könne man halt einfach nicht verhindern. Ich solle abschätzen, wie nötig die Behandlung sei.

Jo, das wüsst ich im moment selber gerne.

Wenn ich deinen Link richtig gefunden habe, dann könnte das auch einfach mit den Hormonen zusammen hängen.. aber wie lange dauert dann das ganze an? Davon stand jetzt irgendwie nichts. Die ganze Schwangerschaft über, find ich das ziemlich scheixxe! Vorallem weiss man dann ja auch nicht, ob das ziehen des Zahnes überhaupt Linderung bringen würde :(

Grüssle Sabrina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ojeh... Zahnschmerzen.. was mach ich denn nu?!

Gute Besserung.

Ich hatte mehrere nicht-verschiebbare Zahnbehandlungen in der Schwangerschaft und auch zwei oder drei Spritzen bekommen. :umfall: Allerdings war das erst ab der 20. Woche. Manchmal kann man es nicht ändern....
 
Oben