oje,,,,,was ist denn jetzt los?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hilfe, wie kann das sein?

nehme seit heute ein AB gegen meine Zahnschmerzen.Hab heute um 9.15 die erste genommen.

um 13.15 die zweite.

nun hab ich vor ca. ner stunde arnica kügelchen genommen zur unterstützung der wundheilung. so 15 minuten später eine schmerztablette(ibuprofen).ich alts momentan ohne nicht aus....und wollte mir wenigstens mal 4 stunden ruhe gönnen.

als ich hier so sitze und schreibe, denk ich ;was juckt denn da an der lippe und spannt denn so?

guck ich in den spiegel und sehe an der lippe (von mir aus rechte seite)so ne art quaddel bzw.hab das gefühl wie taub.

was ist dass denn jetzt?

eine reaktion auf arnica?

Auf das AB hab ich heute morgen nicht reagiert. also nehm ich mal an , dass es arnica ist, denn das schmerzmittel kenn ich auch schon länger.

hilfe, was ist das nur?


langsam kurz vorm infarkt stehende gr.

petra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: oje,,,,,was ist denn jetzt los?

hm, was das und warum das jetzt so ist kann ich Dir leider nicht schreiben..

aber mitfühlende Grüße, da ich seit heute auch AB einnehme wg. Zahnschmerzen :(

Gute Besserung

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: oje,,,,,was ist denn jetzt los?

mittlerweile ist es wieder weg.bin mal gespannt, wenn ich nachher die nächste ration arnica nehme


dir auch gute besserung
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: oje,,,,,was ist denn jetzt los?

helga, war wohl ne einmalige sache.

ging innerhalb ner stunde wieder weg und bis jetzt nicht wieder gekommen.

schmerzen sind noch abends und früh am morgen, aber es wird besser.....

danke fürs nachfragen :bussi:
 
Oben