oje, ich bin vielleicht nervös....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 17. August 2006.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    die ganze zeit, war ich ruhig und ganz gelassen was die trauung morgen angeht.
    ok,die vorbereitungen waren super nervend und haben mich manchmal zur verzweiflung gebracht.
    ganz liebe menschen (ua auch britta- danke dir nochmal ganz herzlich) haben mir bei den vorbereitungen und ausführungen dass auch alles so verwirklicht wird wie ich es mir vorstelle, geholfen.
    tja, und nun steh ich gerade auf und mir ist voll mulmig im bauch:nix:

    die bude sieht aus wie hulle, ich muss gleich die gestecke und blumen abholen, die organzasäckchen noch füllen- die bei der post auf mich warten.
    meine freundin aus der schweiz reist nachher an und dann gegen abend fahren wir zur burg und dekorieren den konzertsaal.

    mir gehen die sonderbarsten dinge durch den kopf....
    hoffentlich bekomm ich keinen herpes durch die ganze aufregung, hoffentlich vergisst meine mama nicht das brautkleid morgen früh mit zu bringen, was ist wenn die künstler nicht erscheinen, hoffentlich regent es nicht, hoffentlich bekomm ich keine migräne....
    all so n mist halt.
    ich war zwar schon immer etwas wuselig aber sowuselig wie ich heute bin,war ich noch nieeee.

    und in knapp 30 stunden bin ich frau g.
    wenn ich 6 jahre zurück denke, hätt ich mir das im leben nie und nimmer vorstellen können. :heilisch:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

    Hey,

    ganz ruhig... Es wird alles klappen, niemand wird etwas vergessen, Du wirst eine wunderschöne Braut sein und einen unvergeßlichen Tag verleben.

    Ich finde es total süß, wie aufgeregt Du bist. Mach Dir nicht zu viele Gedanken - so wie ich es herauslese, bist Du perfekt vorbereitet.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Dich
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

    Mach dir nicht so den Kopf. Und wenn du endlich Frau G bist, wirst du denken warum hab ich mich nur so verrückt gemacht. Ich spreche aus Erfahrung ;-)
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

    Haaaaaach... Herrlich!
    Sorry, Du findest das vielleicht grade nicht, aber die Aufregung und diese ganzen Gedanken gehören dazu und machen den Tag zu dem was er ist! :jaja:

    Ich bin mir sicher, dass ihr eine wundervolle Hochzeit haben werdet! Du wirst toll aussehen, keiner wird was vergessen und Du wirst seeeehr glücklich sein!
    Das einzige was vielleicht passieren könnte, wäre Regen, aber da drück ich Dir mal die Daumen und selbst wenn es regnet: Die Hochzeit wird sicher dennoch ein Traum!

    Ich freu mich schon auf Bilder von Dir und Deinem Liebsten und wünsche Dir alles, alles Liebe für morgen!!!!


    Sonja
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

    Birgit ganz ruhig!
    Es wird schon morgen alles klappen.
    Die Aufregung ist doch völlig normal!
    Ich wünsche dir aufjedenfall einen wunderschönen Tag morgen.
    Geniess deinen Tag.
    Bin sehr gespannt auf Bilder und Infos wie es gelaufen ist.
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

    Bleib ganz Ruhig .
    Es kommt alles so wie es ist .
    Ich glaube das ist normal dass einem da alles durch den Kopf geht.

    Es wird bestimmt ein WUNDER WUNDER CHÖNER TAG !!
    VIEL GLÜCK !
     
  7. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

    :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:

    So, ich schicke Dir gaaaaanz viel Ruhe für heute Abend und für die Nacht!!!!

    Morgen geht alles gut und ihr werdet einen wunderschönen Tag haben!!!:love.gi: :herzchen: :herzig:

    Viel Glück für Morgen genießt den Tag!!!

    Liebe Grüße
    Meike
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

    Das gehört dazu... Und ich bin mir sicher, selbst wenn es regnet, die Musiker sich verfahren und ihr Rex Gildo vom Band hören müßt, du einen Riesenherpes unter einer großen Schicht Make-up verstecken mußt und deine Mutter das falsche Kleid mitbringt - ihr werdet einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag haben ! Ich denk an euch und freu mich auf die Bilder.

    Alles Gute für Euch,
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...