OililY-Taschen (eher für Mädels)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: OililY-Taschen (eher für Mädels)

Ich kann nicht mehr folgen .....


:hahaha:

Und ich hab nur zwei :hahaha:
Ich hab die rechte in blau... eventuell brauch ich ja die dann nicht mehr?!?!? Und ich würde dann die blaue gegen die pinke tauschen? Wäre das n Deal? (den ich zwar nicht verstehen würde, aber ich biete ihn mal an :hahaha: )
 

ela

Süße
AW: OililY-Taschen (eher für Mädels)

geht nicht, Petra will ja die pinke, obwohl ich die ja eigentlich selber behalten will :heul:

:-D

beantwortest Du ab und zu auch Deine PN`s ? :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: OililY-Taschen (eher für Mädels)

Also jetzt nimmst Du die rechte und ich die linke und wir sind glücklich? Oder fehlt noch ein Glied in der langen, langen Kette......
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: OililY-Taschen (eher für Mädels)

Na guuut... aber nur, wenn ich auch wirklich die in pink bekomme :hahaha:

So ganz sicher bin ich mir da noch nicht....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: OililY-Taschen (eher für Mädels)

:hahaha:
Meld Dich doch dann ggf nochmal, ja?? :)
 
Oben