Oilily Tasche neu

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe für Eileen eine Tasche gekauft und die ist ihr leider zu groß!
Umtauschen kann ich sie nicht mehr, da ich erst den Bon nicht gefunden habe und nun ist es zu spät.
Die Tasche ist 47cm breit, 31cm hoch und 14cm tief!
Ich hätte gerne 45€ dafür!
Vici&Niklas hat VKR weil sie mich danach gefragt hat.
Tasche2.jpgTasche1.jpg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Oilily Tasche neu

Ohhhh, is die schön :herz:
Aaaaber, ich hab doch selbst grad ausgemistet und so sollte es auch erstmal bleiben.
Taschen hab ich schon so viele.

Aber trotzdem würd ich gerne :wink:

Hach, schön isse :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Oilily Tasche neu

Ja Katrin, die ist sehr schön, aber ich darf sie leider auch nicht für mcih behalten. Hatte mir grade erst 2 neue gekauft und dafür müssen dann andere auch weichen!
Allerdings, wenn sie hier keiner möchte.....:heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Oilily Tasche neu

Elchen, danke! :bussi:

Jetzt hab ich tatsächlich gerade heute eine von ner Arbeitskollegin gekauft. Auch ne Oilily... :rolleyes: Unschlagbarer Preis... :oops:

Somit gebe ich an Finele frei...
 
P

Paulchen

AW: Oilily Tasche neu

oh echt schön, aber für die bin ich leider zu alt...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Oilily Tasche neu

Die fänd ich auch toll - leider im Budget im Moment nicht drin für "einfach so". *seufz*
 
Oben