Oilily Portemonnaie

Alina

Selfie Queen
:winke:

Würde intresse daran bestehen?

Mit gefühlten 100 Fächern?

Wenn ja mach ich natürlich Bilder ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oilily Portemonnaie

Farbe "bunt" :) (hauptsächlich dunkles rosa/ grün)

größe diese normale eckige Form. ALso kein langes.

Preis hm 20€

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oilily Portemonnaie

Schon passiert :-D

attachment.php


Die vielen Fächer
attachment.php


kleingeldfach
attachment.php


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oilily Portemonnaie

oh, bist ja schnell .. DANKE

doch wenn ich das so sehe werde ich meine ganzen Karten die ich da so benötige nicht reinbekommen, sind mind 12 an der Zahl :umfall:

bitte nicht bös sein das ich Dich jetzt gescheucht habe.. Dankeschön natürlich trotzdem

lg

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oilily Portemonnaie

Du hinter dem Foto ist auch noch Platz für Karten ;-) Und DRUNTER passt auch noch was...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oilily Portemonnaie

:hahaha: Genau 12 + wie gesagt wenn man Injas Foto umklappt darunter hab ich noch 2 EC Karten IN der Hülle und gegenüber ist für drunter auch noch was. Kannste noch folgen? *g*

lg
 
Oben