Oilily Handtaschen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Oilily Handtaschen

och komm sag mal.
wart wohl beide heut morgen online um dort zu shoppen?
 

ela

Süße
AW: Oilily Handtaschen

och komm sag mal.
wart wohl beide heut morgen online um dort zu shoppen?

:-D

:jaja:

allerdings hab ich mir ja gerade diese Woche eine große feine Tasche gegönnt, da war ich erst schon :bruddel: als ich den Newsletter bekam, hab dann heute morgen direkt geschaut, aber so eine schöne war nicht dabei :heilisch:

Also hab ich nur eine Visitenkartentasche und ein Kosmetiktäschchen gekauft :-D, morgens um 7 ...

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Oilily Handtaschen

:-D

:jaja:

allerdings hab ich mir ja gerade diese Woche eine große feine Tasche gegönnt, da war ich erst schon :bruddel: als ich den Newsletter bekam, hab dann heute morgen direkt geschaut, aber so eine schöne war nicht dabei :heilisch:

Also hab ich nur eine Visitenkartentasche und ein Kosmetiktäschchen gekauft :-D, morgens um 7 ...

:winke: Ela
du kaufst dir ne Tasche und zeigst sie hier nicht??:(
Aber bei Vente die Taschen fand ich auch nicht sooo schön. Aber die Trolleys fand ich toll.... nur leider hab ich da so gar kein Geld für diesen Monat.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Oilily Handtaschen

wenn ein Tag so gut beginnt kann er fast nicht schöner werden wa
 

ela

Süße
AW: Oilily Handtaschen

du kaufst dir ne Tasche und zeigst sie hier nicht??:(
Aber bei Vente die Taschen fand ich auch nicht sooo schön. Aber die Trolleys fand ich toll.... nur leider hab ich da so gar kein Geld für diesen Monat.


ja, die Trolleys *schwärm*
ansonsten die Taschen, nö, fand ich auch nicht


[ame="http://www.amazon.de/Oilily-African-Garden-Tasche-Shopper/dp/B00331IZAA/ref=pd_ybh_4?pf_rd_p=140277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0AWWEJBWHRHJ8FYAC4DK"]die[/ame] hier ist jetzt mir :-D

wenn ein Tag so gut beginnt kann er fast nicht schöner werden wa

doch, wenn D gewonnen hätte :cool:
 
Oben