Ohrwurm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 29. August 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Kaum bin ich wieder arbeiten, habe ich den ersten Ohrwurm. Ich höre ja sonst kein Radio zu Hause, aber im Büro läuft 8 Stunden Eins Live im Hintergrund und da spielen sie zzt. vermehrt "Hey there Delilah" von Plain White T's.

    Ich kriege es nicht mehr aus dem Kopf und singe ständig den Refrain vor mich hin :umfall:

    EPddWnb, aber vielleicht findet das Lied ja noch jemand schön.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohrwurm

    ich finds ganz nett.. aber ich höre im moment fast nur noch dieses :umfall:

    http://www.youtube.com/watch?v=7ghZyByEcaw ist zwahr schon älter ..aber dieses STIMME :herz: und der Text ist sooooo geil....

    :oops:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ohrwurm

    Oh, Biagio Antonacci höre ich auch gerne.

    Dieses hier ist das Lied von meinem Mann und mir :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...