Ohrwurm der Kindheit... kann mir jemand helfen?

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.278
1.146
113
Stuttgart
#1
Eigentlich total bescheuert aber seit Tagen geht mir ein Lied aus dem Religionsunterricht der Grundschule durch den Kopf :umfall:

Ich weiß, dass es viele Strophen hatte. Erinnere mich aber nur an:

Herr Noah hatte einst ein Schiff
Die Sintflut zu überstehen.
Er suchte Holz vom besten Riff
Die Sintflut zu überstehen.

Und dann irgendwas von 40 Tagen.

Jetzt sind so Liedtexte ja im Netz nicht zu finden und das ist ja an sich gut. Aber wenn man nicht mal weiß, wie der Mist heißt... ich krieg die Erinnerung grad einfach net raus aus den Ohren...

Mag mir mal jemand nen Wink geben oder mir den Text zukommen lassen?
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.278
1.146
113
Stuttgart
#4
DAS hab ich :hahaha:

Denn eigentlich würde ich meinen Musikgeschmack nicht soooo mieß bezeichnen. Aber ich krieg diese Melodie nicht aus dem Schädel und meine Mama wusste auch nur noch, dass ich sie wochenlang damit gefoltert habe...
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.650
408
83
43
Guiching
#6
Google hat mir verraten dass der Text in einem Liederbuch steht, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter denke ich :-/
(Menschenskinder Band 1)